![]() |
Es wird ein Avatar Teil 2 kommen also der nächste Teil von Aufbruch nach Pandora
hier mal ein paar Infos: Der Film spielt leider nicht auf Pandora sondern auf dem Mond des Planeten Polyphemus. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass das Innere des Mondes Pandora noch einmal erforscht wird. Sigourney Weaver (Dr. Grace Augustine) wird im 2. Teil wieder leben und zwar als Avatar. Da fragt man sich nur, wie soll das gehn. Als Tipp gab sie in einem Interview : "Ich werde im Inneren eines Baumes sein" Mit andern Worten: Die Na'Vi werden das Ritual wiederholen und die gespeicherte Seele von Grace aus dem Baum der Seelen befreien. Neytiri und Jake kommen beide wieder vor (yeah) Die Menschen greifen wieder an. Und es kommt evtl eine 3. Rasse dazu. Best Regards .FeelThePower |
war ja klar, sobald ein film rauskommt der gut is, machen die immer n 2ten teil
|
Ich hoffe nur das er genauso gut wird wie Teil1^^
|
Der wird dann sowieso Schlecht ;) Ist doch immerso Teil 1 Ist immer der Beste :P
|
das ist keine gute idee :'D
man soll aufhörn wenns am besten ist. |
Quote:
|
Ich fand schon avatar schwul, der hier wird bestimmt noch schwuler..
|
Eigentlich können sie's ja nur besser machen :>,
die Technik bleibt ja die gleiche. |
Der 1. Film war keineswegs gut - im Gegenteil. Und davon einen 2. Teil... na ob das was wird :rolleyes:
|
ich fand den ersten Sehr gut :) ma gucken wie der 2te wird
|
omagawd omagawd omagawd~!
I really love sequels... if they're well made. Let's have faith in Cameron <3 As any info regarding the release/production date been leaked? EDIT: NVM, I found it :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2014~! 4 yrs~T.T *despair* Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT2: I might have misinterpreted your post, 'cause google translator is lol, but the 2nd movie will be in the sea of pandora, and only the 3rd will be on another moon, according to an interview cameron gave in april. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der erste Teil war nicht allzugut und overhyped wo die 14-16 jährigen Kids ohne Ahnung welche auch beispielsweise Saw gut finden voll drauf anspringen. Genauso wirds beim Zweiten auch sein.
|
Quote:
|
bitte nicht nicht noch son dreck >_<
|
Der erste war ok ,aber nicht so der Brüller.
Ein 2. wird aber die ganzen Fans von Teil 1 wieder rein locken. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |