![]() |
EasyMetin2 - GM (GelberPunkte) auf Bot-Mini-Map aber nicht ingame?
Hey Leute,
Hatte heute beim Botten einen gelben Punkt auf der Minimap vom Bot aber nicht auf der Minimap ingame, bzw war ingame nichts zu sehen, als ich dann losrannte und mich neben den gelben Punkt stellte verschwand dieser auf einmal. Weil Spieler sind ja auf der Minimap vom Bot eigentlich grüne Punkte. War das ein Bug oder hat mich da ein GM beobachtet? |
ich glaube das ist das ziel(gegner) den der bot als nächstes angreift
|
Gut dann bin ich beruhigt
|
Yap das is das Ausgewähle Ziel
GM´s sind Grün wie die anderen Spieler aus deinem Reich |
Ich empfehle dir beim hack den Report Schutz rein zu hauen dann siehst du ob andere spieler dich sehen (auch GMs)
|
Gelber Punkt= Anvisierter Genger
Grauer Punkt= Toter Gegner Wenn dich ein GM beobachtet hätte, hättest du mit Sicherheit schon Bann ;) @magsen: Ich bin mir nicht Sicher ob das bei GMs auch geht, den er Checkt ja die Minimap auf Mitspieler, und wenn ein GM Unsichtbar ist, siehst du ihn ja nicht auf der Minimap. Aber hätte interesse das mal irgendwie auszuprobieren. Gruß |
Quote:
|
ich bekomme immer bann ohne grund kein hack kein Bot und komischer weise immer der gleiche GM -.-
|
was is easymetin2 einfach nurn lvl/farmbot oder wieso is hier soviel trouble dadrum
|
Ja genau...Lvl/farmbot triffts...
einige ziehen sich dammit spieler hoch, andere benutzen den zum farmen von lv 30 waffen or what ever... Der hacken dran ist: Musst PC anhaben dammit der läuft^^ kannst ja mal auf die seite gehen. und bevor du nach der HP frägst, benutz google, das hilft=) |
Mir ist grade das passiert :D
ein GM war da (grüner punk in emt2) er hatt mich geportet und der botter rennt ja gleich wieder auf die stelle nur ich hoffe das ich schnell genug war bot aus zu machen ._. also gekikt hatts micht nicht bann weiss ich noch nicht :s bei mir waren es 2 GM's ;D auf emt2 map 2 grüne punkte im game nichts zu sehen würde ja gern das bild hier rein stellen nur keine ahnung wie also beim angeln immer augen offen halten (lvln/farmen genauso) :D hoffe ich bekomm kein bann :s |
Und was hab ich nun davon "dein konto ist gesperrt" Wuhu -.-
|
also ich hatte 3 Bots am lvln, jeder bot war in einem anderem reich. Der bot im blauen reich wurde angeschrieben vom GM und als ich zurückgeschrieben hab verschwand der wieder, der Bot im gelben wurde zwar vom GM beobachtet aber ignoriert. der Bot im roten wurde beobachtet und gebannt obwohl ich diese Funktion drin habe dass er aufhören soll zu hacken wenn sich ein spieler nähert. Also immer schön vorsichtig sein mit den grünen punkten ^^
|
Könntest du das nächste Mal bitte erst auf das Datum des Threads schauen bevor du postest ?
Der Thread hier ist schon über ein Jahr alt und der Threadersteller inaktiv ;) #closerequest - Alter, hochgepushter Thread MfG Marco_A |
Wie oft soll der Thread noch hochgepusht werden?
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 11:06. |