![]() |
Ich kann mich nicht mehr einloggen !
Als ich mich gestern einloggen wollte, kam diese Nachricht, dass mein PW (Passwort) oder meine ID falsch ist. Obwohl ich meine ID und mein PW 10mal richtig eingegeben habe kam die Nachricht immer wieder. Vllt weiß jemand was da los ist.
Aber pls schnell antworten. |
Capslock ? :D
Tastaturumstellung ? Wenn Ja, Z als Y ,oder Y als Z schreiben Versucht auf Z8Games einzuloggen ? Villeicht geht es ja dort, wenn ja neues Pw machen Support angeschrieben ? Mehr Weiß ich Nicht mfG BrokenArrow. |
warscheinlich hat sich jemand in dein acc gehackt oder du hasst dein id und passwort irgendwo eingegeben und dann hat diese daten ein anderer benutzt und sich in deinen acc eingeloggt . Dann wurde dein passwort und deine e-mail adresse geändert. Und jetzt kommst du net mehr rein. Hatte ich auch schon ganz schön ärgerlich.
|
Ehmm wenn du dein Passwort nicht mehr weißt dann geh auf Passwort vergessen dann schicken sie dir das Passwort zu geschickt !!
MFG rayzor1993 |
Hast du schon versucht dich in der Z8Games Seite einzuloggen?
Wenn es trotzdem noch falsch ist,Passwort auf deine E-Mail zu schicken lassen indem du auf LOST ID/PSW/Security Answer gehst. Keine richtige E-Mail eingegeben? Support Ticket schicken mit einigen Beweisen,dass das dein Accoun ist. |
Eventuell hat auch z8games Login Probleme, weil es vorhin ein Update kamm und die Login Server am längsten Offline waren.
|
probiers mal bei z8games wenn dort eie nachricht das du passwort vergessen hast dann wurdest du gehackt oder hast passwort falsch geschrieben wenn eine andere anchricht kommt dann wurdest du gebannt und vllt haben sich deine freunde bei dir eingeloggt und wollten auch mal zocken falls sie deine daten haben und cf zocken
|
weiß einer vielleicht die support e-mail und was man da reinschreiben muss um acc wiederzubekommen ???
|
Geh einfach auf LostId ( auf z8games.com ) und dann gibste da einfach deine E@Mail Adresse ein , dann sollteste dein Passwort wieder , vorausgesetzt , es ist überhaupt falsch ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:45. |