![]() |
[Localserver]Bleibt bei Charauswahl stehen
Hallo Com.
Ich bin neu aber schon länger auf ePvP unterwegs. Nun habe ich eine Frage: Ich habe mir selbst einen Server mit den Serverfiles von Profizocker94 erstellt. Am Anfang lief alles super. Konnte mir GM Rechte und all sowas machen. Wenn mich aber jetzt einloggen will, komme ich nur bis zur Charauswahl. Ich kann meinen GM-Char auswählen aber ich komme nicht ins Spiel rein. Der Client hat sich nicht aufgehangen, es ist einfach so das mein Char mit der Faust nach oben einfach stehen bleibt. Allerdings kann ich mich mit einem anderen Char problemlos ins Spiel einloggen und zocken. Portmap ist an. Server sagt 'Operation timed out'. Hab an alles gedacht. Denke ich zumindest. Hoffe ihr könnt mir helfen. ~ApexX. |
Hmm das ist wirklich mysteriös hab noch nie von gehört ;D
Das man mit 1 rainkann mit den andren aber nihct vllt weis es ja jmd |
ja, auf welcher map ist dein anderer char? ist die map evtl. down? WENN JA... KEIN WUNDER...
|
Quote:
#wenns so ist wie du sagst muss er sein char per db irgendwoanders hin porten |
jop...nja... alles nochma nach-checken...
|
oh. ja kann sein das ich auf irgendeiner Map bin, die down ist oder Fehler hat.
Weiß aber leider nicht, wo ich zuletzt war. Mein Gedächtnis schaltet sich ab 2 Uhr nachts ab und fährt erst um 10 Uhr morgens wieder hoch :'D. Weiß denn jemand, wie ich den Char per DB porten kann?? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |