![]() |
Huhu
Ich habe grad eben 2 Chinesen zu schaun dürfen wie sie zu zweit (beides mage) Die krokodile in zg farmen... gabs oder gibts da nen guide zu? die sufu hat mir nix gebracht =( |
wenn du zuschauen durftest is doch alles in ordnung.. machs wie die
sonst,, 1 castet frostbolt, dann der andere und das immer weiter so dass immer der andere aggro hat. so gings inner beta XD |
Ich habs aber nich so ganz kapiert, der eine kam vob hinten mit irgenwelchen krokos und dann kam von beiden nur ae...
|
also:
des vid hab ihc nur auf der platte aber mit gscheitem equip (t2) geht des au solo du musst ice durchscilln und improved blizzard. du rennst mim mount so lang im kreis, dass alle auf 1 fleck sin dann nova dann stückchen weglaufen, dann den feuer ae da dannach direckt blizzard, wenn se da sin einfach cone of cold dann wieder im kreis rennen bis nova usw. mfg |
Hmmmm kannste das Vid mal hochladen? is total kompliziert wie du das jetzt sagst. Sofern ich noch nie nen 60er mage hatte... Ich Glide mir sofort einen xD
|
|
Danke sehr hast Karma bekommen.. aber gibbet da auchn guide zu welche spells man usen muss und son bissl detailierter das ganze? :)
|
das sieht man doch :O
|
Ja aber wenn du nie nen mage gespielt hast dann weißte auch net wie das heißt ;P zumal das vid ne nich so gute qualli hat...
|
lawl, gut, anfang leichter fall und eisbarriere, dann halt pullen, warten bis alle so auf gleicher stelle hinter dir her rennen, frostnova, kältekegel... rumrennen.... kältekegel... falls einer resistet frostnova... immer so weiter
|
hmm ok das is ja schonmal was... nur wo bekomm ich jetzt nen 60er mage her xD
|
ebay ...gliden...selsbt lvln...chinafarmer :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:52. |