![]() |
Final Fantasy X sounds :)
Hi kann mir jemand verraten wie ich diesen soundtrack
|
Den sound in .ogg format konvertieren und mit dem entsprechend sound im Atlantica Ordner austauschen.
Hab in meinem Bot Package einen Sound_Exchanger der das eigentlich ganz gut machen sollte. Muss man u.U. einfach mehr Ordner mit einbeziehen. |
danke ich werds versuchen aber was ist der battlesound bei Atlantica?
|
Quote:
|
Ich weiß wie man mp3 in wma usw macht aber in ogg?? Ich weiß nicht einmal was das ist :D Mit welchem Programm könnte man das denn hinbekommen? Und wenn man es dann hat einfach in den jew. Ordner kopieren? Welcher Ordner beim Battle zB wäre das dann?
LG EDIT: Ok habs geschafft per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Datei in ogg umzuwandeln. Ordner hab ich nach langem durchstöbern auch gefunden.^^ Er befindet sich bei mir zB. bei Programme/Atlantica_EU/BGSound/BATTLE Da sind dann alle Songs aufgelistet. Ob man die Songs dann tauschen muss, weiß ich noch nicht, aber das wäre ja für euch kein Problem, mal eben zu Checken, obs so oder so funzt. EDIT: Sooooo, als kleinen Tip, um nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich: Die Dateien müssen so heißen wie die orig. Dateien damit die erkannt werden. Ihr müsst sie nicht gleich löschen aber so in etwa sollte es aussehen: MUSIC_BATTLE_01 1 <~~~~das is zb battlesong von ff7 MUSIC_BATTLE_01 <~~~~das eigentlich orig. was nun dank dem 01 1 nicht erkannt wird MUSIC_BATTLE_02 1 <~~~~ zb battle theme von ff8 oder so MUSIC_BATTLE_02 <~~~~ und wieder das eigentliche orginal usw usw usw... Hoffe, ich habe geholfen |
| All times are GMT +2. The time now is 11:05. |