![]() |
New-generation2 [ROOT]
hi allen zusammen.
Ich stell euch den Fun-server New-Generation2 vor da zur Zeit noch fast keiner auf dem Server spielt. Max. lvl wird auf lvl 120 erhöt! Neue waffen, Maps, Mops sind verfügbar! Es werden zum uppen nur perlen gebraucht nocht nichts! Rates: Yang: 350% Exp: 1000% Dropp: 200% Yang ist aber so eingestellt das man pro Mop 800k-1200k bekommt! Die Preise in den Shops wurde auch dementsprechend angepasst. Exp ist so eingestellt das man an einem Tag locker lvl 70-80 wird. Shops: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hp: nwgeneration2 und dan die geläufigste DynDNS domain MFG Tommy88 |
HomeRoot? Wenn nein, warum .ath.cx Domain?! Falls doch -> Sammelthread!
Greetz. |
Watn Server.
66-er Rüssis im shop und die Rates o.O Bessere Vorstellung und du hättest paar Hunderte Spieler! |
ja is homeroot
|
Wtf? ath.cx Domain geht nicht..
|
irgendwie geht die homepage nicht.
|
also der dem der server gehört sagte zu mir er hat die domain benutz damit er nicht ständig die ip wecheln mus (was ich aber nicht glaub)
und sorry für die schlechte vorstellung ist meine erste =( |
Cool das es noch nen Server mit 1000% Rates gibt und 66er im Shop :D :awesome:
|
nwgeneration2 dann die endung
|
Boah Server is Geil xD Lvl 36 und 200kk Yang o.O :D
|
Quote:
das viele yang hatt auch ein nachteil. +9 30% und perlen sind auch grad nicht recht billig..^^ |
das ist ja mal eiin richtiger funserver ^.^
|
leider gibt es kein kritischen und duchbohrenden kampf und diese vit int str und vit dinger
|
Homeroot :facepalm:
|
Client??
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:27. |