![]() |
Metin2 Bot!
GERMAN ! :
Hey Leute! ich habe euch hier einen Metin2 Bot ! Ihr müsst als erstes diesen Bot installieren. Anschließend öffnet sich ein Fenster wo ihr Login Daten eingeben müsst. Username : testing2 Passwort : 123456789 Diese Daten eingeben und dann kann es los gehen! Der Bot ist selbsterklärend ! ENGLISH ! : Hey people! I have you here one Metin2 Bot! You must first install this bot. Then a window opens where you have to enter login data. User Name: testing2 Password: 123456789 This data can then enter and go! The bot is self explanatory! Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gruß Coder1337 |
1. Post , registriert seit 1. April 2010 , kein Virustest ? Naja ..
würde das nicht downloaden ,, |
Ich ebenfalls nicht. Falls das dieses mal wieder ein Virus ist sollten die Administratoren langsam mal eine Anzeige durchringen.
|
haha der meint easymetin2......der bot ist schon seit 2-4 monate hier bekannt xD
|
Quote:
Dazu stehe ich mit meinen Namen ! |
das sagt der virenscane was anderes ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das sagt der virenscane was anderes ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] /edti 300 post !!! ;D |
@ Neorax : Ne muss schon clean sein ist halt normal das es etwas anzeigt da es ja ein "Hack" ist.
Hmm bloß schade das es den Bot schon seit 4 Monaten hier im Forum gibt xD Fail |
ja he 7 treffer muss schon was heißen ? ;D oder etwa nicht ?
|
Quote:
|
bloß nicht downloaden das ist ein scheiße virus
|
das ist der easymetin2 bot -.-
|
xD, den gibts hier schion lange
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:02. |