![]() |
NIEMALS SHOPHACK USEN!!!
Niemals den Shophack benutzten. Zitat des GM's:
Quote:
Wollte euch nur warnen!!! |
;)
Wozu brauchst du denn einen Shop-Hack ? Wenn dann lauf schnell zum nächsten NCP und verkauf da deine Items ... [Der Hack funktioniert eh' nicht mehr] |
Kekz? In Darks Multi Hack ist auch ein Shop Hack drin... Hmpf.. schade das das geloggt wird
|
Muss ich jetzt Angst haben? Mein Bot hat bestimmt in den letzten Nächten 3000-4000 Items verkauft. xD
|
expo vlt. machen die noch die auswertungen oder so bei dir^^ bei mir hatte es auch paar tage gedauert. ich wurde am 20. oder so gebannt und hatte am 15. vk't
|
ach verdammt ^^ vielleicht wird es ja nicht im Hochland geloggt xD Bei meinem alten Bot wurde ich nie gebannt obwohl der Bot im auch Händlerhack benutzt hat
|
bei mir hat der auch verkauft und nix is passier hmm komisch xD
als meine acc gebannt wurdenstanden nich so genaue angaben was ich gemacht hab drin -.- isrgentwas stand da mit instanzen oder sowas drin |
hmm jaa ein anderer char von mir lvlt seit monaten bei hochland und der is net gebannt.. aber bei dem hatte ich auch nicht shophack benutzt..^^ naja jedenfalls hatte ich mit dem gebannten den shop hack in narwashi benutzt xD vlt. liegts daran^^
|
ich denke mal eher das es daran liegt, dass du in nar bzw. bw warst ^^
|
man ich hatte den acc. seit beta xD
|
Quote:
|
ach scheiße -.- naja was sagt ihr soll ich neu anfangen?
|
am besten nicht in bw und nar botten bzw. Gold farmen dort ist ok aber botten für lvl würde ich nicht machen. Das Ergebnis sieht man ja ^^
|
Hm wenn ich nen richtigen bot hätte mit damage hack :D
Na ja muss mich mit meinem skillhack zufrieden geben ... |
hm aber mein freund hatte diese antwort auf seinen bann:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:17. |