![]() |
[Biete]Korea Accounts [Bis 14.Uhr-21.Uhr]
Hallo Elitepvpers :)
Ich möchte gerne allen einen gefallen tuhen und jeden einen Korea account machen möchte das jeder ma auf korea zocken dürfte ! Warum ich das Mache ? Um jeden zu zeigen wie lustig und schön es in korea ist Und das Keine Beiträge Forum Threats Kommen mit Kann mir bitte jeman ein Account machen ! So Zeiten Mo-Fr 14.Uhr-21.Uhr SA-SO 11.Uhr-20.Uhr Was ich in der Pn Trinstehen haben möchte ist 3 Verschiedene Wunsch ID.s falls eine nicht geht und besetzt ist Passwort mit mindestens 7Bustaben Und ein Dankeschön Würde auch reichen Erfolgreicherstellte Accounts schon für: [IceTea],Ludzke Kommen wir zum ende ich wünsche euch danach dan viel spass und ich hoffe man sieht sich in Korea :) Mein Dienst Wird von einer ganzen Gruppe aus 7Leuten Unterstützt das heisst dein acc bekommst du inerhalb 5-10min ! Unser Dienst Halten wir 5monate also nutzt die zeit Wir Arbeiten sogar an einer Hompage ! da könnt ihr sogar eure Accountanfragen stellen ! und weitere tipps und tricks zu Metin2 Korea Finden ! Auf den Thanks Button zu drücken ist auch nicht schwer :) |
sowas is erst ab 400 posts erlaubt...
|
Quote:
|
Ey ich hab ne frage wie heisstre in korea ich hab kb alleine zu zocken bin neu in korea added mich doch einfach in skype wenn ihr skype habt :brutalhunter
|
Ich heisse Astos !
ok ich werde noch einen Teamspeak server reinhauen ! Für uns alle ! Nadan bin erst heute nachts ! um 2uhr wieder da ! und bearbeite die accountanfragen ! |
ich finde es toll das du das machst :) abber lösch bitte einen deiner post
|
Wurde Erledigt :)
Danke :) schön zu hörren das meine arbeit geschätzt wird ;) |
Sorry aber Service ist erst ab 400+ Posts erlaubt.
#reported |
Quote:
# closed |
| All times are GMT +2. The time now is 12:37. |