![]() |
Fehler beim Verbinden mit dem Server (Neonblue)
Hi,
habe mir jetzt den Clienten von Neonblue gedownloadet,wenn ich jetzt bei der Textdatei meine HamachiIp eingebe und den Server über Multistarter starte,steht dort dauernd Fehler beim Verbinden mit dem Server.Virtual PC und Portmap sind an.Warum geht das nicht? |
Für den eigenen Server die letzten Zahlen mit nach dem letzten Punkt durch .100 ersetzen!
AR2R |
hab den fehler auch egal von welchem server ich die ip eingebe da kommt immer fehler beim verbinden mit dem server
|
klappt nicht ! :(
|
Jo,geht bei mir auch nicht.Kann es sein dass der Client garnicht funktioniert?
|
das glaube ich auch
weil ich hab alles an/aus ports an hamachi an antivir aus firewall aus und den ganzen rest ... |
finde nähmlich kein anderen client der so gut wie neonblue seinen wen du einen kennst pls hp kriegst auch ein thx
|
benutz doch den von achi
hab ihn zwar niit und den kann man auch nicht mehr downloaden aber es gibt viele leute die den haben und ihn sicher iwo uploaden erkundige dich mal . |
Ist ID und PW richtig ? weil manchmal wird das "Fehler beim..." durch "Falsche Daten..." ersetzt
|
ich gib meine daten bestimmt richtig ein bestätige immer mehrmals und gebe pass immer wieder ein aber immmmmer fehler beim verbinden
|
hmm ist der server wirklich on, hast du es mit einem anderen client versucht ?
versuch mal die über die server info zu connecten, hier kannst du dir eine machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das spiel das einfach mit der mc.exe starten. |
hab mit mehreren server versucht die sind zu 100% on
|
ja wie gesagt versuch es mal mit der methode die ich davor gepostet habe.
|
hab ich immer noch fehler beim verbinden
|
ich lad mir mal den neuen client runter hab die version wo der m.ninja verbugt ist
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:57. |