![]() |
Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool
Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server start Event Spoiler:
Presentation [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
If you want to support us you can add our banner to your signature [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[LANG=DE]Dieser Post ist für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reserviert.
|
KRAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS Aperol Spritz!
|
die einleitung is ja richtig fresh
|
stabil wie seitenlage
|
Diesmal nicht 5x in einer Woche resetten.
Viel Erfolg, Newschool nicht so mein ding |
Momentan gibt es eh nur Müll, daher kann man mal probieren.
|
Can't wait ! |
Viel Glück diggi. :)
|
Vorstellung sieht stabil aus. Die Einleitung ist ganz nett geschrieben. Viel Erfolg
|
Find auch, dass die Vorstellung echt gut gelungen ist und man auf jeden Fall auch neue Sachen drin sind. (EQ,Pets, Mounts etc.)
Wieso wird der Server mit Hamza in Verbindung gebracht? Kann da jemand was zu sagen? Wenn ihr euch da so sicher seid, reported das doch? Viel Glück und Erfolg |
Also der "SuperSaiyajin" Titel catcht mich schon ein bisschen.
Sieht ganz sexy aus, wenn jetzt auch noch dran gearbeitet wird und er konstant Online bleibt und es nicht so macht wie die ganzen anderen schmutz server die letzten paar tage/wochen, dann wird der bestimmt ganz interessant. viel glück |
Quote:
|
Wolltest eigentlich früher starten. Verdammte Scheiße
|
Hab selbst die Beta aktiv gespielt (Floki) und muss sagen das Team hat sich in der Beta schon richtig reingehängt. Ich denke der Server wird ohne Probleme laufen ;) Vortsellung sieht auch gut aus :D Werde auf jeden Fall dabei sein ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:25. |