![]() |
FFP2 Masken 70 Cent
Jedes Familienmitglied hat ohne Absprache für die anderen mitbestellt und jetzt haben wir den Salat.
Eine Maske würde nur noch 50 Cent! 100 Masken 45€! Alles legitim! Damit wäre mir wirklich geholfen! |
Bilder und Belege? Wie viele hast du ?
|
Quote:
Bitte Menge und Bilder per Privatnachricht.. |
Könnt ihr mich bitte per Discord adden? Da Bild ist zu groß für Epvpimage und so kann ich es euch einfach per app schicken.
|
Wo wurden die gekauft? Genaue Bilderbeschreibung hinzufügen bitte.
|
Welche CE ist drauf? Wenn es nicht die CE 2163 aus der Türkei ist, die aktuell massenhaft auftaucht, würde ich mich auch über eine PN freuen.
|
Quote:
Falls nicht lass ich mir was einfallen. CE 2756 |
Nach welcher Norm wurde geprüft?
Wie sind die Masken verpackt? |
Quote:
Quote:
[LANG=DE]Bitte poste deine Kaufbelege in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/LANG][LANG=EN]Your thread will be closed until you post your receipts in the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. More information can be found in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/LANG]. #closed |
| All times are GMT +2. The time now is 07:57. |