![]() |
Server verbindet nicht mit Filezilla.
1 Attachment(s)
Hi Leute,
mein Kumpel und ich haben ein Problem, sein Server connected nicht mit Filezilla. Der Screen ist im Anhang, evtl kann ihn mal einer anschauen, zur belohnung gibt es 5 Thanks. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke. |
Probier doch einfach unter bearbeiten->einstellungen die 20 da auf 100 zu stellen^^
|
Du musst bei Zeitueberschreitung aus der 20 eine 60 machen!
THX pls |
gib mal unter Einstellungen bei zeitüberschreitung ne 100 ein... mfg
[Verdamt wieder die anderen schneller so ein mist! -.-] Bekomm ich drotzdem THX??? xDDD |
Und falls es wie bei mir danach immer noch nicht geht:
Bei VPC eingeben: /etc/rc.d/netif restart(Wegen der englischen Tastatur: -etc-rc.d-netif restart) Danach geht es bei mir immer |
Ich hab jetzt bei dem Port 60 reingemacht, muss ich dann auch nen' Port bei Portmap machen ?
weil jetzt kommt der Fehler Status: Verbinde mit 5.247.244.100:60... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server". Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten... Status: Verbinde mit 5.247.244.100:60... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server". Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen |
cd /etc
ee inetd.conf (alle # vor ftp weg machen) cd /etc ee rc.conf ( Als Service einbinden: ftpd_enable="YES" oder manuell: ftpd start) cd /etc ee ftpusers ("root" aus der Liste streichen) reboot Das in VPC reinschreiben/machen danach einfach mit FileZilla verbinden. Das müsste dann gehen. Kann dir das auch schnell über VPC machen, einfach ein PN schicken. ;) |
Nicht bei Port 60 rein, sondern unter Bearbeiten - Einstellungen - Übertragungen
Da aus der 20 eine 60 machen, am besten eine 100 |
Danke Leute, fertig.
Kann geclosed werdne. |
Darf ich bwissen was der Fehler war?
MFG |
Ich tippe mal entweder das mit der 100 oder das in VPC ;)
Beides oben nachzulesen |
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |