elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   elite*gold Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/)
-   -   [Selling] Unlimitiert Google Drive Lifetime | Unendlich Speicherplatz (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/4813861-unlimitiert-google-drive-lifetime-unendlich-speicherplatz.html)

kek 09/23/2020 14:21

-

-

Special 09/24/2020 20:57

Frage: Wo ist der Haken?

Ich sehe da 0 Profitabilität für dich.
Wie kann ich garantieren, dass du absolut 0% Chance hast, dir ggf. wieder Zugang zu verschaffen wenn ich dich entfernt habe?

nocie 09/25/2020 19:27

Er hat keinen Zugriff mehr. Habe mein Drive auch über ihn laufen und bei der Einrichtung hatte er erst Panik, dass er meinen ganzen shared Drive gelöscht hat, da er nichts mehr sehen konnte. Bei mir war aber alles da. Also optimal dieses Angebot hier.

E_L_E_C 09/28/2020 05:42

Quote:

Originally Posted by kek (Post 38375599)
Ich biete euch hier einen unlimitierten Zugang zu eurem persönlichen Google Drive an.
Für das ganze benötige ich lediglich eure Gmail-Adresse.

Ihr erhaltet eine persönliche Ablage auf die nur ihr Zugriff habt, sobald ihr mich als Mitglied entfernt.

Was geht:
  • Ihr könnt selber weitere Mitglieder zu eurem Drive hinzufügen per E-Mail-Adresse.
  • Ihr könnt selber Dateien per Link öffentlich aufrufbar machen und diesen teilen.
  • Ihr könnt unbegretzt Dateien hochladen; Limitierungen 5TB maximale Dateigröße sowie 750GB maximaler Upload pro Tag (mit einem 50MBit Upload könntet ihr 24/7 uploaden)
  • Sicherheitskopien eurer 4K Filme/Serien um überall darauf zugreifen zu können; solange ihr diese nicht öffentlich teilt. Hierfür empfehle ich euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], mit dem ihr mit Hilfe des gdrive Addons die Filme und Serien auf jedem Gerät anschauen kenn, wenn dise beispielsweise über den Browser nicht abgespielt werden können (Zum Beispiel 4K x265 etc.)
  • Verschlüsselter Cloudspeicherplatz für eure privaten Daten mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
  • Verschlüsselte Cloudbackups mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
  • Erweiterte Synchronisationsmöglichkeiten (auch Verschlüsselung) mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was nicht geht:
  • Upload von mehr als 750GB pro Tag
  • Ihr könnt den gesamten Drive oder Ordner nicht öffentlich per Link teilen - das geht nur bei einzelnen Dateien (auch bei einzelnen Dateien solltet ihr hier nur Dateien teilen, für die ihr dazu auch berechtigt seid)

Das ganze kostet einmalig 500 e*gold oder 10€ Paypal / BTC evtl auch anderes.

[IMG=expandable: 0]https://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gif[/IMG]Treasures: [IMG=expandable: 0]https://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gif[/IMG]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anmerkung:
Es handelt sich dabei um einen legitimen Businesstarif, der von meiner Seite aus nicht gesperrt werden wird im Gegensatz zu vielen EBay-Angeboten.
Wenn ihr aber zb. Warez hochladet und diese öffentlich verlinkt oder andere Sachen die gegen Googles AGB verstoßen könnt ihr natürlich gesperrt werden. (Gegen private Sicherheitskopien hat Google nichts, sobald ihr diese aber öffentlich stellt, kann es Probleme geben.)

Screenshots des Drive (Spoiler):
Mediathek (Spoiler):
Man kann sich bspw. ein eigenes (besseres) Netflix aus Sicherheitskopien anfertigen - natürlich auch mit gdrive Kodi oder Plex Addons! - somit könnt ihr euch eine beliebig große Sammlung aller möglichen Filme und Serien anlegen und das in echtem 4K; keinem runterkomprimiertem Netflixmüll - an jedem aktuellen SmartTV, Handy, PC - Ich biete euch da auch gerne Support, solltet ihr Fragen haben.

Das heißt ich könnte meine ganzen Steam Spiele da drauf laden und somit mein pc schonen?

E_L_E_C 09/28/2020 06:14

Quote:

Originally Posted by kek (Post 38382178)
Das würde wenig Sinn machen, da die Spiele zum spielen auf deinem PC sein müssen. Da könntest du die Spiele genauso deinstallieren und bei Bedarf wieder von Steam runterladen.

Ah alles klar danke für die Info

Sycrog 01/04/2021 22:20

Aber wenn du deinen Vertrag kündigst, dann gehen alle anderen Accounts auch nicht mehr oder wie ist das?
Kann man das mit einem bestehenden Google Account machen oder muss das ein neuer sein? Nutze aktuell 5 / 15 GB und würde hier den Speicherplatz gerne auf Unlimited aufstocken.

All times are GMT +2. The time now is 03:54.