![]() |
Metin2 Account Kaufen
Hey ho,
Ich hätte eine Frage. Unswar heißt es immer, man sollte die Ersteller E-Mail bei einem Account Kauf mitkaufen, was ist aber, wenn der Verkäufer die E-Mail ändert und diese als Ersteller Mail beim Verkauf angibt? Und außerdem würde ich gerne wissen, ob man wenn man die Ersteller E-Mail besitzt, zu 100% safe ist. Oder gibt es immer noch Risiken, wenn ja welche? Liebe Grüße, danke im Voraus für die Antworten! |
1. Pech wenn du bei irgendwelchen Leuten kaufst.
2. Ka wie's bei DE is vilt. Sicherheitsfragen oder halt allgemein Support ( Social Engineering ) |
Geh auf Nummer sicher und kauf über Paypal (Waren & Dienstleistungen). Solltest du abgezogen werden, könntest du ein Konflikt erstellen und im Zweifelsfall das Geld zurückerstattet bekommen.
100% safe ist es nicht, da der Eigentümer seinen Account durch Angabe von Kaufbelegen und Zeitpunkt vom Erwerb der DR's seinen Account zurückbekommen kann. |
Von 100% safe würde ich auch nicht ausgehen. Was MaxChri hat vollkommen Recht mit seinem letzten Satz.
Paypal ist halt real. ^^ |
Bei Account kauf ist es immer so eine Sache. Früher war es immer so das wenn du eine Email Adresse dazu bekommen hast war eigentlich immer alles Safe. Aber wie schon gesagt wurde kann er sich an sich eigentlich den Account jederzeit wiederholen wenn er irgendwelche Kaufbelege für DR hat.
|
Kann man sich immer noch bei Metin2 Umbenennen, im Zusammenhang mit einem ACC Kauf?
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:57. |