![]() |
<<<Erster Punkt hat sich durch Neuinstallation erledigt>>>
2. Wie kann ich einzelne Sachen,wie als Rogue (Rogue 4tw) z.b Platte oder so tragen oder 2hand durch nen Befehl lernen. Da gibts ja .learn aber welche ID trifft dann für 2h oder so zu. Gitbs da vll ne liste oder so? MFG Tharall :) |
BTW Wenn ich mich Porten will und z.B. das Gm Travel tool usen möchte meckert er dann im Spiel und sagt halt unknown dingens. Wäre super wenn ir mir da auch noch helfen könntet =D
MFG Tharall :) |
Nieman der helfen kann? =(
|
Meines wissens nach kann man nix lernen was die Klasse nicht schon im normalen Spiel tragen kann, also mit Rogue kannst keine Platte lernen.
Was die ids betrifft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (diese Liste gilt nicht für WowwoW) Benutzt du das? Wäre vorweg ma fein zu wissen^^ |
Hehe ja ich benutzte WowwoW das is ja des Problem ^^"
|
Ok , ich wer dafür das du geduld üben solltest zuerst ;).
Dauert halt ein wenig bis mal jemand antwortet.....und es gibt ja im notfall auch den Edit Button. Also das mit den lernen kommt auf den Emu an is bei fast jemedem anders Bei WowwoW kann man keine rüstungsarten lernen , des steht zwar den da das du das gelernt hast bekommst es aber net , kannst einfach ausprobieren in dem mit Krieger zum lehrer gehst oder anderem. Bei weiteren Fragen bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Posten. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |