![]() |
Paar Fragen
Joa ich hab n paar Fragen zum Thema P-Server.
01. 02. 03. Wie kann ich einstellen das Feuerpfeil Chance auf verbrennen hat ? 04. bzw. hat einer einen deutschen wo die schon drinn ist ? 05. Wie kann man eine Safezone erstellen ? 06. Wie kann man einstellen das man wie auf der Duellarenemap keine Potts benutzen kann ? 07. Wie kann man bei einen Metin einstellen welche Mobs rauskommen ? 08. Kann man einstellen das jetzt bspw. beim Gifti n grünes Glitzern und beim Sirius ein blaues Glitzern kommt ? 09. Wie kann man einstellen, dass man einen wenn er Tarnung einsetzt nichtmehr auf der Minimap sieht ? 10. Wie kann man einstellen das NPCs Monster angreifen. ? 11. Wie kann man einstellen, dass bei Aura beim schlagen dahinter immer so ein roter schweif kurzzeitig noch kommt ? Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg. 22Uhr06 |
Quote:
Sehr intressante Fragen manche würde ich auch gerne wissen ! |
gibt zu allen sachen tuts einfach mal die sufu benutzen.
|
Quote:
|
In der SuFu findest du minimun 5 antworten
|
safezone gibts wohl wie gesagt sufu ftw <3
|
Schick ma link Oo?
|
jo schreib doch einfach mal n link hier rein anstatt immer nur zusagen sufu ...
|
Jop seh ich auch so! Ich habe die Sufu nämlich auch schon genutzt aber nich wirklich was gefunden was weiter hilft also kommt nich immer mit Sufu sondern schreibt einfach n Link rein. Ist ja scheinbar so leicht zu finden....
|
sry kann nicht helfen aber an alle die noch was posten willen in diesen Thread:
schreibt nicht : "Versuch's mal mit der SuFu:S" was nützt das einem -.-'' nanaj trozden sry das ich ned helfen kann |
Irgendwie müssen sie ja ihre Posts bekommen :P
Ich kann die Fragen auch nicht beantworten, aber zur Sache mit der SuFu: vieles findet man nicht, weil das teil kurze Begriffe ignoriert! |
das mit numm 6 keine potts das geht net
|
why sollte des nich gehen ?
|
Also mich würden ein paar Antworten auch intressieren :)
|
Weis denn ehct keiner was ? o_O
Glaub ich nich .... |
| All times are GMT +2. The time now is 20:03. |