![]() |
[NEWS] Patch 10.2.2010
Hi, hier habt ihr mal nen kleinen Vorgeschmack, für die, die immer noch am patchen sind ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist neu: -Equip: °NX: *permanente L85A1 *M39 EMR Desert *Tanker Vest *First Aid Kit °GP *M39 EMR *First Aid Kit -Oberfäche *Neues Design *''Quick Join'' Funktion *Neue Anordnung der Buttons -Modes: *LastManStanding [= der wo am Ende jeder Runde überlebt, gewinnt *Quarantine Regen [= Zombies haben nur noch Normal 200 HP, Hosts haben 300HP *normales Quarantine ist gelöscht worden *heul* ;D -BugFixes (gibt fast keine bugs mehr) [einzig positive an dem patch] was haltet ihr von dem patch? Was noch zu erwähnen wär ;D Zu viele inet laggs! weiß nicht, wie es bei euch is, aber ich konnte mich vorhin nicht mal von der stelle bewgen bei 2 aus meinem clan ist das auch so =| ''Gute'' Arbeit, Nexon :O |
für diesen patch hasse ich nexon..
das macht wirklich das ganze spiel kaputt mal ehrlich wer blickt da noch den shop? |
Ja der shop is echt behindert, inbox war früher auch besser... der style is zumangewöhnen =.= der neue onmanarmy mode is auch bes**** und des qarantine regen versteh ich auch net is doch sinnlos jeder normal zombie 200 hp >.<
|
Vergleicht mal Quaratine mit CS:S ZombieMod, da ist CS:S klar im Vorteil, macht einfach viel mehr Fun :D
|
jezt mach mein hack es nicht mehr die ca basic voll scheise hatte eine idee das der es wohl wieder tut
|
Quote:
Wie wärs mal mit Satzzeichen benutzen? |
Wo ist die permanent GP Waffe, find die einfach nicht.
|
sry aber das is ma ****** das sieht so ** aus -.- echt unmöglich vorher war das mega geil jetzt nur noch mist -.- das sieht us wie war rock -.-
|
Jop nachdem Warrock so aussah hatte ich das Zocken aufgehört :D
|
die hauptsache is doch eig. in game oder? =)
ich finds*** , dass ich nichmehr ^^ oder =) oder -.- machen kann ingame, weil englische tastatur is>.< |
Wo ist nun die permanent GP Waffe?
Und ingame ist die Schrfit grün rot weiß O.o Pommes rot weiß mit gammel fleisch. |
ja hab ich mich vertan mit der perm GP waffe sry^^ im forum hat ein mod gesagt die soll kommen >.<
|
Betrug :eek:
Naja wenn die M4A1 oder die M416 kommt hol ich mir die aufjedenfall :handsdown: |
Also mir gefällt er x)
|
Funtezen die hacks mit dem noxferato trotzdem ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:24. |