![]() |
Verkaufe Fifa18 PS4 Ultimate Team Account Wert ca. 10 Millionen Coins
Hallo zusammen,
aus beruflichen Gründen verkaufe ich hier meinen kompletten Fifa18 PS4 Account mit EA Zugang. Das Team: De Gea 90 tradeable Blanc 89 Icon tradeable Ferdinand 88 Icon tradeable Alex Sandro 86 tradeable Walker 83 tradeable Vieira 88 Icon tradeable Petit 90 Icon tradeable Griezmann 88 tradeable Chr. Ronaldo 94 tradeable Suarez 92 tradeable Bale 89 tradeable Ersatz: Overmars 90 Icon untradeable Depay 83 Rot untradeable Willian 86 inform tradeable Lozano 84 inform tradeable Nainggolan 86 tradeable [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Verein besitzt noch eine Menge an seltene Gold/Silber/Bronze und rote Spieler. Es sind noch 2090 Verbrauchsobjekte vorhanden. Aktuell sind noch 340.000 Coins vorhanden. Der Verein hat zurzeit einen Wert von 10 Millionen Coins. WebApp funktioniert natürlich. Der Account wurde noch nie verwarnt oder ähnliches. Zahlungsoptionen: Überweisung oder Paypal Nach dem Kauf müssen alle Accountdaten wie E-Mail und Name geändert werden. weitere Bilder gern auf Anfrage und bei Interesse einfach PM an mich. |
Quote:
|
Hi, nein ich verkaufe nur alles zusammen keine einzelne Coons Mengen.
|
Hi, i wrote to you!
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:46. |