elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   Wie Bannt die GF??? (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/4321529-wie-bannt-die-gf.html)

TheSunny0 07/02/2017 12:25

Wie Bannt die GF???

hey Leute ich nutze ein Angelbot und hätte zu dem ganzen 2 Fragen

1) wie bannt die GF? nur die chars die Botten? oder alle die diese IP adresse nutzen? kann ich während ich botte am gleichen PC ohne bott z.b. mit main spielen?

2) Wenn ich die Muscheln auf ein anderen char packe, der nichts mit botts zutun hat, hat er auch noch ne Banngefahr?

Der Aussenseiter 07/02/2017 12:29

prinzipiel alle accs die auf der selben email laufen (ip bann gibts für botten eig nicht) aber wenn du das erbottete zeug auf nem anderen acc nutzt bekommt er (wenn du jemals erwischt wirst) auch bann da er von einem bot profitiert hat.

hoffe die antworten reichen dir.

MfG

TheSunny0 07/02/2017 12:35

Quote:

Originally Posted by Der Aussenseiter (Post 36138767)
prinzipiel alle accs die auf der selben email laufen (ip bann gibts für botten eig nicht) aber wenn du das erbottete zeug auf nem anderen acc nutzt bekommt er (wenn du jemals erwischt wirst) auch bann da er von einem bot profitiert hat.

hoffe die antworten reichen dir.

MfG

Also meine Botts werden aufjedenfall nach na zeit erwischt. mir ist halt wichtig, das mein VK char nicht gebannt wird, wo auch viel anderes VK zeug ist.

heißt es mehr oder weniger, wenn die Botter gebannt werden, werden andere chars auch gebannt die sogesehn davon profitiert haben durchs handeln.

Email sind bei jedem Account anders, sowie die Loggin namen

Der Aussenseiter 07/02/2017 12:42

Quote:

Originally Posted by TheSunny0 (Post 36138792)
heißt es mehr oder weniger, wenn die Botter gebannt werden, werden andere chars auch gebannt die sogesehn davon profitiert haben durchs handeln.

exakt das heißt es...

TheSunny0 07/02/2017 12:54

Quote:

Originally Posted by Der Aussenseiter (Post 36138831)
exakt das heißt es...

kann man den durch mehrere Chars handeln, ? z. B. vom Botter zu "char 1" zu "char2" zu VK char? oder wird botter, char 1 char 2 und VK char gebannt?

Der Aussenseiter 07/02/2017 13:01

wie sagten die GMs immer so schön: sei ein abenteurer und finde es selbst herraus

aber ich denke du kannst dir die antwort ja denken^^

botten ist ja nicht zu unrecht verboten...

oldDuZ 07/02/2017 13:12

Quote:

Originally Posted by TheSunny0 (Post 36138870)
kann man den durch mehrere Chars handeln, ? z. B. vom Botter zu "char 1" zu "char2" zu VK char? oder wird botter, char 1 char 2 und VK char gebannt?

Wenn die Chars alle die selbe IP haben, dann können alle gebannt werden. (Wenn du gehandelt hast)
Dabei ist der Ban für die "nichtbotter", ein Temporärer also einer für 2-4 Monate.

Du kannst es ja so aussehen lassen, ob du die Muscheln an jemanden verkaufst, welche deine Vkchars sind, doch eine andere IP besitzen.

Zu der Frage, ob du gleichzeitig mit deinem Main spielen kannst: Ja kann man, doch wird es kritisch, wenn du mit ihm handelst oder ihm nachgewiesen werden kann, dass dieser auch Programme genutzt hat.

TheSunny0 07/02/2017 13:31

Quote:

Originally Posted by oldDuZ (Post 36138917)
Wenn die Chars alle die selbe IP haben, dann können alle gebannt werden. (Wenn du gehandelt hast)
Dabei ist der Ban für die "nichtbotter", ein Temporärer also einer für 2-4 Monate.

Du kannst es ja so aussehen lassen, ob du die Muscheln an jemanden verkaufst, welche deine Vkchars sind, doch eine andere IP besitzen.

Zu der Frage, ob du gleichzeitig mit deinem Main spielen kannst: Ja kann man, doch wird es kritisch, wenn du mit ihm handelst oder ihm nachgewiesen werden kann, dass dieser auch Programme genutzt hat.

Reicht mir ein anderer PC? oder brauche ich noch eine andere Internetverbindung?

oldDuZ 07/02/2017 13:38

Quote:

Originally Posted by TheSunny0 (Post 36138979)
Reicht mir ein anderer PC? oder brauche ich noch eine andere Internetverbindung?

Frag am besten einen Freund mit einer anderen Internetverbindung,PC. ;)

TheSunny0 07/02/2017 13:56

Quote:

Originally Posted by oldDuZ (Post 36139005)
Frag am besten einen Freund mit einer anderen Internetverbindung,PC. ;)

spiele seit kurzem leider erst und zwar alleine, kenne keinen sonst. würde mir nicht ein anderer PC reichen? und wenn ich das so rüber gehandelt habe. Kann ich mich dann wieder mit meinem PC in denn account einloggen, oder ist sogesehen mein PC nurnoch zum botten. und ich bräuchte einen zweiten zum spielen? :D
oder reicht das ganze halt nur wegen dem handel und dann kann ich ganz normal wd mit meinem PC spielen

oldDuZ 07/02/2017 14:30

Du kannst dir 10.000 PC´s holen, es wird nichts bringen.
Übertrage deine Items mit Geschick und botte nicht zu lange.

andii 07/02/2017 15:37

Das Thema hatten wir erst letztens ausführlich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieh dich am Besten in dem Thread ein wenig um

All times are GMT +2. The time now is 16:05.