![]() |
Wie Bannt die GF???
hey Leute ich nutze ein Angelbot und hätte zu dem ganzen 2 Fragen
1) wie bannt die GF? nur die chars die Botten? oder alle die diese IP adresse nutzen? kann ich während ich botte am gleichen PC ohne bott z.b. mit main spielen? 2) Wenn ich die Muscheln auf ein anderen char packe, der nichts mit botts zutun hat, hat er auch noch ne Banngefahr? |
prinzipiel alle accs die auf der selben email laufen (ip bann gibts für botten eig nicht) aber wenn du das erbottete zeug auf nem anderen acc nutzt bekommt er (wenn du jemals erwischt wirst) auch bann da er von einem bot profitiert hat.
hoffe die antworten reichen dir. MfG |
Quote:
heißt es mehr oder weniger, wenn die Botter gebannt werden, werden andere chars auch gebannt die sogesehn davon profitiert haben durchs handeln. Email sind bei jedem Account anders, sowie die Loggin namen |
Quote:
|
Quote:
|
wie sagten die GMs immer so schön: sei ein abenteurer und finde es selbst herraus
aber ich denke du kannst dir die antwort ja denken^^ botten ist ja nicht zu unrecht verboten... |
Quote:
Dabei ist der Ban für die "nichtbotter", ein Temporärer also einer für 2-4 Monate. Du kannst es ja so aussehen lassen, ob du die Muscheln an jemanden verkaufst, welche deine Vkchars sind, doch eine andere IP besitzen. Zu der Frage, ob du gleichzeitig mit deinem Main spielen kannst: Ja kann man, doch wird es kritisch, wenn du mit ihm handelst oder ihm nachgewiesen werden kann, dass dieser auch Programme genutzt hat. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
oder reicht das ganze halt nur wegen dem handel und dann kann ich ganz normal wd mit meinem PC spielen |
Du kannst dir 10.000 PC´s holen, es wird nichts bringen.
Übertrage deine Items mit Geschick und botte nicht zu lange. |
Das Thema hatten wir erst letztens ausführlich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieh dich am Besten in dem Thread ein wenig um |
| All times are GMT +2. The time now is 16:05. |