![]() |
Paar Fragen zum angeln!
Huhu com,
hätte mal einige fragen zum angeln:
Yüha das wars erstmal. Wer hilft bekommt thx! Mfg |
1 das ist zufall
2 am besten wäre 10 :P, ich hab bislang Angel +4 und fang damit super 3 zwischen 2000-3000 Millisekunden ich hab meistens 2250 oder 2750 |
Schön danke so hab ich mir das vorgestellt...ohne "benutz Sufu" :D
Danke dir! Es können sich aber noch mehr ein txh verdienen :D |
1. yep, also das is zufall.
2. am besten angel+0 bis +5! da fängt er die meisten zander und madarienenfische, die am meiste muscheln haben^^ 3. ich stelle immer 2790 ein! |
Quote:
HAHAHA 1.Das ist Zufall 2.Zander und Mandarienfische haben die meisten muschel???? Du widersprichst dich selbst Metin2wiki sagt: Fisch/Item Sekunden Zander 2 sec Großer Zander 3-4 sec Mandarinfisch 2 sec Lachs 2 sec Katzenfisch 2 sec Bachforelle 2 sec Kleiner Fisch 1-2 sec Karpfen 2 sec Graskarpfen 2 sec Lotusfisch 3 sec Farbe, etc 2 sec Goldring 2 sec Schmerle 4-5 sec Also ich denke das ist purer Zufall ob du 'ne Muschel kriegst oder nicht. Hab mal 4 Mandarienfische geöffnet 2 Muschel sind rausgekommen. Eine ganze Ivi Seite verschiedene Fische geöffnet 2 Muschel-.- Wenn du in Mathe schon Wahrscheinlichkeitsrechnung hattest kannst du das ja mal ausrechnen und es uns sagen,wie hoch die Wahrscheinlichkeit für 'ne Muschel ist^^ |
erste ist immer zufall aber z.b aus kleine fisch bekommste keine muschel ist ja klar und naja ab angel +3 kreigst du eigentlich viele fische ^^ und ich finde immer 2 sekunden 11
|
Quote:
Danke euch allen auf jedenfall! |
9te klasse? wtf is that? meinst du angel+9?
aso sry gecheckt! und ja in der achten hatte man längst whrscheinlichkeiten. ^_^ |
frage wo stellt ihr die milisekunden ein?
|
Brain.exe !
Datum?! :facepalm: |
Quote:
/closerequest |
| All times are GMT +2. The time now is 11:06. |