![]() |
Minecraft Startet nicht...
Huhu, Ich komme mal gleich zur Sache.
Ich habe Folgendes Problem mit dem Laptop einer Freundin: Bei jedem Start schließt sich der Launcher und öffnet sich nach ein par sec wieder mit Folgender Fehlermeldung. Spoiler:
Hab Java neu installiert und auch die Treiber des Laptops. Danke an jeden der sich die mühe macht mir zu helfen. :handsdown: |
Welcher bit Version hat der lapotop? bei 64 bit ist es bei Mc Empfehlens wert auch die 32 Bit Version von Java zu Installieren ^^
|
Danke für diesen Vorschlag, ich werde es, wenn ich wieder bei ihr bin, mal ausprobieren und Bericht erstatten. (^^)7
|
Dir fehlt der richtige Grafiktreiber, den musst du installieren.
Quote:
Edit: Hier noch die Hilfeseite von Mojang, aber die sollte der Launcher dir eigentlich auch anbieten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wir bekommen es immer noch nicht hin...
Spoiler:
Das kommt jedes mal raus wenn wir es starten wollen. |
Das ist immer noch der selbe Fehler, du hast immer noch keinen richtigen Grafiktreiber installiert.
Edit: Interessant finde ich auch, dass Minecraft deine CPU nicht erkennt, das habe ich noch nie gesehen. Hättest du eine alte Intel Grafik und Windows 10 könnte ich dir sagen das es keinen Treiber gibt, aber da du Windows 7 hast gibt es sehr sicher einen passenden Treiber. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:38. |