![]() |
Quote:
Quote:
MfG DezZerT |
Ich glaub net dass die deinen acc bannen weil dein Name kein RPG name ist.
|
Da hast du was nicht ganz verstanden...*g* Sie haben mir ne Verwarnung erteilt, von wegen ich solle doch meinen Char umbenennen, was ich ja dann auch getan habe, aber DANACH kam heute Abend, die hier als 1 Mail aufgeführte, von wegen wie ich beobachtet wurde BWH benutzt zu haben^^
|
Naja was Teleporten und Speedhack angeht bist du leider nur als Schurke oder Druide (katzenform) wirklich sicher , zumindest was dann die beobachtungen anderer angeht.
|
Also mit Porten ist das eigentlich recht sicher ... gehst hinter nen haus...Rennst und Portest dich^^ und weg bsite..und alles glauben das du nen Disc hast weil du vorher bissle gegen die wand läufst usw :>
|
Quote:
Wehe dein Acc wird gesperrt, wird Malle nicht erfreuen dann wär er allein auf Nathrezim xD |
Also ich habe gerade nochmal e-mail gecheckt und es kam nichts mehr. Ja, beide mails kamen von "wowgmeu" ;) Habs ihm gerade erzählt, bvesonders freuen tut es ihn nicht, hast du Recht *g* Aber es hat auch ein gutes, WoW hat mich so derbe um mein Real Life gebracht, das ist sogar garnicht so schlecht, dass ich jetzt ne Zwangspause habe^^
|
endlich kann die freundin wieder daheim einziehen xD
|
naya, eigene selber schuld, sich aufm rpg realm sonen namen zu geben und dann zu phreaken ^^
aber manchmal hack ich echt fast schon offensichtlich, speedhack etc, weil ich faul bin und insgeheim hoffe gebannt zu werden um mal wieder von der sucht runter zu kommen und freizeit zu haben. aber die gms sind entweder nicht vorhanden, ignorant oder blöd, die sowas kontrollieren sollen.. |
Quote:
@ shizzlethe Geh weg? Was solln das comment? Offensichtlich hin oder her der Name war geil ;) |
Quote:
bekommst sogar noch reichlich kohle fürs zocken... |
Quote:
bekommst sogar noch reichlich kohle fürs zocken... [/b][/quote] Er hat kein Bock mehr auf das dauernde Mobs gehaue ;) Kann ich verstehn, bin PvP-K!ddy ;) |
Quote:
wenn er sowieso in anbetr8 gezogen hat auszusteigen issas eh egal. |
Quote:
wenn er sowieso in anbetr8 gezogen hat auszusteigen issas eh egal. [/b][/quote] Yeap, deswegen müsst ihr euch jetzt nicht anflamen =) K!ddy lass gut sein, wenn sein muss, kann ich mich auch selbst verteidigen ;) Zum Teil hat er ja recht, Name war etwas "unpassend" gewählt, aber die 2 Nicks, die ich vorher verweden wollte, waren beide nicht erlaubt und das waren RP nicks... Was noch hinzukommt ist, dass am 29 September mein 6 Monate-Abo abläuft *g* Vielleicht fange ich auch wieder mit Diablo an, um A-Jay nen bischen zu unterstützen^^ Naja mal sehen, gibt auch im Rl viele interressante Sachen *g* So long, DezZerT |
| All times are GMT +2. The time now is 18:38. |