elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Battles (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-battles/)
-   -   e*pvp - Artwork of the Month #65 - Votethread (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-battles/4157750-e-pvp-artwork-month-65-votethread.html)

.azu 10/03/2016 13:29

e*pvp - Artwork of the Month #65 - Votethread

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Deutsch

Hier könnt ihr für das Artwork voten, das euch gefällt und eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft.

Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.

Zeit um zu voten: 1 Woche.(09.10.2016)

_____

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]English

So here you can vote for the artwork, that fits the given topic best in yours eyes.

I want to remember that you must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. Please give a reason if you want to post your vote in the thread! Giving thanks on voteposts is prohibited.

Time to vote: 1 week. (09.10.2016)

Thema/Topic: Mattepainting

1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.

Falls mal eine Einsendung fehlen sollte, bitte so schnell wie möglich per PN anschreiben und nicht in den Thread posten!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

mehrmrhr 10/03/2016 18:45

Wirkt einfach runder und fertiger.

DrackenDarck 10/03/2016 22:36

Die 2 sieht wie ein perfektes Gemälde aus :O...

Deus  10/04/2016 09:40

ZoulX | Zraiser 10/05/2016 16:14

DrackenDarck 10/11/2016 19:27

Irgendwie schade, dass es nur diese 2 Bilder gibt... ich meine soo schwer ist das jetzt auch nicht und es gab ja direkt Anleitungen dazu.
Hmmm.... Gäbe es nur eine Einseundung würde das vermutlich ausfallen.

A. Musti 10/12/2016 20:15

Früher gab es so viele Teilnahmen hier, aber in letzter Zeit kaum noch...weiß auch nicht wieso. Vielleicht muss man mal die Preise verändern oder so.

DrackenDarck 10/13/2016 16:17

Also ich mache bei den Wettbewerben nicht mit wegen den preisen, sondern um etwas zu tun zu haben, Künstlerisch Aktiv zu sein, meine eigenen Skills zu verbessern und einen Beitrag zu leisten.
Aber auch wenn meine Beiträge meistens 0 Votes kriegen und eher belächelt werden, so füllen Sie den Wettbewerb dennoch auf.
Und ich versuche es zumindest mit Gimp/Online Editoren und so.

LekoArts 10/14/2016 17:56

Quote:

Originally Posted by DrackenDarck (Post 35292984)
Irgendwie schade, dass es nur diese 2 Bilder gibt... ich meine soo schwer ist das jetzt auch nicht und es gab ja direkt Anleitungen dazu.
Hmmm.... Gäbe es nur eine Einseundung würde das vermutlich ausfallen.

Quote:

Originally Posted by A. Musti (Post 35298040)
Früher gab es so viele Teilnahmen hier, aber in letzter Zeit kaum noch...weiß auch nicht wieso. Vielleicht muss man mal die Preise verändern oder so.

Quote:

Originally Posted by DrackenDarck (Post 35301423)
Also ich mache bei den Wettbewerben nicht mit wegen den preisen, sondern um etwas zu tun zu haben, Künstlerisch Aktiv zu sein, meine eigenen Skills zu verbessern und einen Beitrag zu leisten.
Aber auch wenn meine Beiträge meistens 0 Votes kriegen und eher belächelt werden, so füllen Sie den Wettbewerb dennoch auf.
Und ich versuche es zumindest mit Gimp/Online Editoren und so.

Ich würde gerne darüber diskutieren, reden. Mir missfällt das ja auch. Nur kann ich auch nur eine begrenzte Zeit hier investieren. Wenn ihr weiter drüber reden wollt, gerne im Chit-Chat.

.azu 10/17/2016 13:05

Winner Artwork

#1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. DrackenDark
2. Kaidrox

Danke für die Teilnahme!

Gewinner dieses e*pvp-AOTMs ist Kaidrox, Glückwunsch! Auf dem zweiten Platz befindet sich DrackenDark.
Die Gewinnausschüttung sowie die Implementierung des Gewinner-Artworks in die Rotator-Box übernimmt die Administration.

Thanks for participating!

Winner of this e*pvp-AOTM is Kaidrox, congratulations! Second place goes to DrackenDark.
The profit distribution, as well as the implementation of the winning artwork in the rotator box, is job of our administration.

DrackenDarck 10/17/2016 19:22

Tja... Glückwunsch Kaidrox ;) Dank mir haste gewonnen; bin ich nicht nett?.
ich bitte noch mals ausdrücklich darum, dass mehr Leute in Zukunft teilnehmen, sooo schwer ist es nicht :/

Kaidrox 10/19/2016 14:50

Quote:

Originally Posted by DrackenDarck (Post 35321950)
Tja... Glückwunsch Kaidrox ;) Dank mir haste gewonnen; bin ich nicht nett?.
ich bitte noch mals ausdrücklich darum, dass mehr Leute in Zukunft teilnehmen, sooo schwer ist es nicht :/

Haha ich war selber sehr enttäuscht das nicht mehr Leute teilgenommen haben.
Mal Sehen wie es nächsten Monat wird. ^^

DrackenDarck 10/19/2016 15:44

Ja ich fand das Event nicht soo schwer, aber als ich deine Einsdung sah kam mir meins richtig schlecht vor^^. Aber ich finde meins eh nicht soo toll, naja war mein erstes Bild mit Gimp :D
Extra dafür Brushes und so installiert^^.

LekoArts 10/19/2016 18:27

Quote:

Originally Posted by DrackenDarck (Post 35330388)
Ja ich fand das Event nicht soo schwer, aber als ich deine Einsdung sah kam mir meins richtig schlecht vor^^. Aber ich finde meins eh nicht soo toll, naja war mein erstes Bild mit Gimp :D
Extra dafür Brushes und so installiert^^.

Ich plane ein paar Tutorials für Composings, ich hoffe die werden dir und anderen dann helfen :)

DrackenDarck 10/19/2016 19:04

Kannst mir ja mal zeigen wie ich mit der Maus besser zeichne :D

All times are GMT +2. The time now is 17:16.