![]() |
★Mosha2 - BETA★ Oldschool DE 2008 - Back to the Roots
Es werden keine Beta-Accounts mehr vergeben.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir hoffen, dass euch die Beta-Vorstellung gefällt und würden uns über ein Feedback freuen. Wann die Beta-Phase genau startet ist noch unklar. Skype: kollegee2010 artembatalov [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am besten kontaktiert ihr uns vorerst bei Skype oder hier bei Elitepvpers. Mit freundlichen Grüßen, Das Mosha2-Team Die rückverlinkung zu Elitepvpers befindet sich bei unserer Homepage direkt bei der ersten Seite. |
Wow! Sieht unfassbar gut aus! Genau das was ich suche und was mich anspricht... kann kaum darauf warten!
|
Sieht sehr gut aus! Zwar nichts für mich aber wird einigen bestimmt zusagen!
|
Sehr einfallsreicher Name, viel Erfolg.
|
würde zu den winterferien anfangen. jetzt kommt erstma shiro und der wird sich halten
|
Quote:
|
Für einige Leute bestimmt interessant,
viel Erfolg. |
Und wieso nicht gleich .DE anfangen? ^^
|
Für eine Beta Vorstellung, sehr gut. Der Name ist nicht lang überlegt aber dennoch viel Glück euch.
Lg |
Sehr gute Server Vorstellung ^^
|
Werde dabei sein, sieht super aus.
Viel Glück ;) |
Super Vorstellung
Sag mir nur warum ihr es schaffen sollt was schon z.b. Phelon2 versucht hat und keiner wollte so einen Server leider am ende |
Der Server wird kein Erfolg haben definitiv nicht ;)
|
Quote:
Phelon ist down gegangen weil sich die Teamler nicht mehr um den Serevr gekümmert haben. Ich war einer der letzten Spieler auf Phelon, daher weiß ich was da ablief :) Ich denke schon dass es noch genug Leute gibt die so einen Server suchen. Quote:
|
Gefällt mir!
Wäre vllt ne Überlegung die alten Fertigkeiten zu nehmen :)? Sprich bevor das ganze Bunte Update und Karthago dazu kam :p ( falls sich daran noch wer erinnert xD) Viel Erfolg |
| All times are GMT +2. The time now is 02:38. |