elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   [RL] Neue Map1 Dynastie-Designs für alle Reiche (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/4096817-rl-neue-map1-dynastie-designs-f-r-alle-reiche.html)

Natsu Dragneel 06/29/2016 23:00

[RL] Neue Map1 Dynastie-Designs für alle Reiche

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Servus Jungs,
hier mal ein gelungener Design für alle 3 Reiche für die Map1.

Blaues Reich
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rotes Reich
Spoiler:

Gelbes Reich
Spoiler:

Einbau in den Client:
  1. Das Archiv downloaden und den Inhalt in den "pack"-Ordner verschieben.
  2. Anschließend im "pack"-Ordner die "Index"-Datei öffnen und:
    Code:

*
    Pelin_Okan
    *

einfügen

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
© Objekt-Designer: Mekan35m
© Copyright Design: Pelin Melek Aslan

悪地城 06/30/2016 00:50

Sieht irgendwie bisschen wie Clash of Clans aus :)

Dennoch Thanks Bro :D

Natsu Dragneel 06/30/2016 00:55

Quote:

Originally Posted by Ƥercy (Post 34757708)
Sieht irgendwie bisschen wie Clash of Clans aus :)

Dennoch Thanks Bro :D

Naja, mehr oder weniger mal was neues - nicht so Standard Zeug :D

ProfessorEnte 06/30/2016 07:34

Sieht anders aus, aber gefaellt mir!:p

BizepsSupportAccount 06/30/2016 07:35

wenn du schon von nem türkischen forum alles gerippte re-releast pack wenigstens nicht dieses copyright von nem misset namens Pelin ich kenn den der übersetzt nen php design und gibt sein copyright dadrauf aber naja was soll man von so minderwertigen menschen halten :)

I´m Raylee 06/30/2016 08:40

Sieht gut aus! :)
Danke <3

Best regards
Raylee

C95 06/30/2016 10:21

Fette objekte :o

SooshΗD 06/30/2016 12:14

Sau Geil Danke fürs Release!!!!

Ðαrkbøζζ 06/30/2016 15:35

Mal was anderes, etwas zu verspielt aber ansonsten super!
Danke, gerne mehr davon :-)

.Luzifer™ 07/01/2016 01:21

mal ganz kurz, den rest deiner sachen hier waren noch "okay" aber das hier is finde ich nichts mehr für Metin2. Man hat bei den Schildern bereits gesehn das das aus einem Mittelalterlich angehauchtem Spiel kommen muss... sowas gehört meiner Meinung nach NICHT in Metin2. Die Häuser sind Grauenvoll...

Natsu Dragneel 07/01/2016 01:25

Quote:

Originally Posted by .Luzifer™ (Post 34763531)
mal ganz kurz, den rest deiner sachen hier waren noch "okay" aber das hier is finde ich nichts mehr für Metin2. Man hat bei den Schildern bereits gesehn das das aus einem Mittelalterlich angehauchtem Spiel kommen muss... sowas gehört meiner Meinung nach NICHT in Metin2. Die Häuser sind Grauenvoll...

Hast eigentlich total Recht, doch die Sache ist ja die, dass Metin2 nicht genau das sein muss, wie es ist. Leute erfinden neue Sachen, welche ich vollkommen respektiere - ob es nun mal nach "Metin2" aussieht oder mal nach "mittelalterlich" kann man sich abstreiten, aber dennoch ist es doch egal. Ich meine lass es doch einfach sein, ist doch egal ob cool oder uncool.

Auch zu meinem Release, es tut mir leid falls es euch die Augen wegnimmt ich meine es auch nicht böse oder um von euch schlechtes zuhören. Ich wollte nur mal paar neue Sachen posten. Ich verlange doch auch rein garnichts, nicht mal ein Danke oder sonst was, nur, das dass was ich mitteile mal respektiert wird.

.Luzifer™ 07/06/2016 03:46

Quote:

Originally Posted by abdu931 (Post 34763538)
Hast eigentlich total Recht, doch die Sache ist ja die, dass Metin2 nicht genau das sein muss, wie es ist. Leute erfinden neue Sachen, welche ich vollkommen respektiere - ob es nun mal nach "Metin2" aussieht oder mal nach "mittelalterlich" kann man sich abstreiten, aber dennoch ist es doch egal. Ich meine lass es doch einfach sein, ist doch egal ob cool oder uncool.

Auch zu meinem Release, es tut mir leid falls es euch die Augen wegnimmt ich meine es auch nicht böse oder um von euch schlechtes zuhören. Ich wollte nur mal paar neue Sachen posten. Ich verlange doch auch rein garnichts, nicht mal ein Danke oder sonst was, nur, das dass was ich mitteile mal respektiert wird.

Die Arbeit, alleine die ist ein Dankeschön wert. Rechtfertigen musst du dich keinesfalls. Was ich meine ist das diese dinge, meiner auffassung nach, nicht zu metin passen. Das kann der nächste direkt wieder anders sehen.
Und eventuell gibt es Leute die aus Metin2 halt im mittelalterbereich ,so wie Sirius mit One Peace, einen Server aufbauen... wer weiß.

Vondaher alles cool ;) War keinesfalls böse gemeint.

Natsu Dragneel 07/06/2016 04:31

Quote:

Originally Posted by .Luzifer™ (Post 34789476)
Die Arbeit, alleine die ist ein Dankeschön wert. Rechtfertigen musst du dich keinesfalls. Was ich meine ist das diese dinge, meiner auffassung nach, nicht zu metin passen. Das kann der nächste direkt wieder anders sehen.
Und eventuell gibt es Leute die aus Metin2 halt im mittelalterbereich ,so wie Sirius mit One Peace, einen Server aufbauen... wer weiß.

Vondaher alles cool ;) War keinesfalls böse gemeint.

Alles jut, wollte nur das was in mir steckt noch rauspressen :D

epvptrucks20 12/19/2016 00:54

Crap. Funktioniert nicht :-)

RealSensei# 12/19/2016 13:50

Quote:

Originally Posted by epvptrucks20 (Post 35560504)
Crap. Funktioniert nicht :-)

Crap weil es nicht funktioniert oder..crap weil es schlecht in deinen Augen ausschaut? Also wenn du es benutzen wolltes "Funktioniert nicht" aber es "Crap" aussieht, bist du in meinen Augen der affigste Mensch in der Com.
Jeder hat eine andere Meinung, jeder hat einen anderen Geschmack! Wäre mies wenn wir dann alle auf die ein und die andere Frau stehen würden. Aber bist du ja..homosexuell? Leute wie dich mag ich. Leute wie dich sollte man mobben. :cool: Habs ausprobiert, funktioniert zu 100%! Es ist nicht mein Geschmack. Dennoch danke für das Release :)

All times are GMT +2. The time now is 20:50.