![]() |
Kaufe 4Story Items//Gold//Accounts
Hallo Community,
ich kaufe so ziemlich alles in 4Story an was von Wert ist. Dazu zähle ich: Gold, geuppte Items ab +22 (38), Accounts oder auch Items die dem CashShop entstammen wie Uppzeug ( Formel des Meisters, Tinktur des Fortbestandes oder auch Glückstränke 100%/200%/300%) Jedoch ausschließlich auf dem Server S2 Xadrah. Zahlen tue ich per PayPal da ich andere Zahlungsmittel als nicht professionel und sicher erachte. :-) Ich biete auch hier folgende Vorgehensweise an. Ich werde je nachdem in welcher Preisklasse wir uns bewegen eine Anzahlung direkt tätigen, und den Rest nach Erhalten der Items o.ä. zahlen. Wenn Ihr also etwas zu verkaufen bzw. anzubieten habt, gerne per PN oder auch einfach unter diese Threat. Ihr könnt gerne einen Preisvorschlag mit dahinter schreiben falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich euch dann per PN einen Preisvorschlag meinerseits zukommen lassen. Ich freue mich auf eure Angebote! :-) Up ^_^ Push :) Push :) Push :) |
Hätte 2 4story ACCS [S2]
1 ACC:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 ACC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde 1 acc mit e*gold nehmen und vlt der andere über Paypal Ich gebe nicht first wen dann über MM |
Habe cooles eq da add mich mal skype ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:21. |