![]() |
HAck funktioniert nicht HILFEE
HAllo ich habe mir wie überall beschrieben die rar datei gedownloadet
und entpackt jetzt habe ich die crossfire hook datei und die dll dateien in einen ordner jetzt starte ich crossfire hook(als administrator wegen vista) es kommt dass normale fenster (dxt injector ...) jetzt starte ich crossfire als administrator und starte es jetzt drück ich ok bei den injector und nun kommt could not inject dll dass spiel startet zwar, doch auch wenn ich einfügen drück kommt nicht dass fenster bitte um hilfe PS: ich habe auch schon probiert den injector und die dll datein in einen ordner zu tun, doch es funktioniert trotzdem nicht danke für alle antworten gruß tilko bitte bitte helft mir es funkt einfach ned und des macht mich traurig:D |
machs nochmal
|
ich habe es schon5mal hintereindander gm8 und es geht nicht
ich weiß nicht was ich noch machen soll |
Schon Schlimm wie manche direkt "HIIIIILLLFEEE" Themen eröffnen , wenn sie mal kein Hack gerade zur Verfügung haben.
Abwarten , und Forum durchlesen ! Sag mal könnt ihr [damit spreche ich jetzt diejenigen mit den ganzen "HIIILFFFEE" Threads an] überhaupt Nichts ohne einen hack? :rolleyes: ^this ! |
doch aber ich wollte die lösung sofort und bis jetzt hab ich au nonet gehackt und bin schon relativ weit:D
|
Quote:
|
mach es doch mit perx injector ;) geht bei mir auch nur mit perx weil die hook.exe ein trojaner is >:(
|
weis zwar net obs daran liegt aba drück erst ok und starte DANN erst crossfire so is bei mir die reihenfolge^^
|
ne klappt immer noch ned aber trotzdem danke
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
nope aba der is gut sogar sehr xD haste auch norton?
|
Quote:
|
kein wunder würdest du norten haben würdest du rasten 1. du kannst den scheisss nich abschalten 2. du kannst keine trojaner durch lassen 3.das suckt xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:06. |