![]() |
[SUCHE] WoM2 Equipment und/oder Yang [BIETE] bis zu 25€ PP || Mehr Info's im Thread
Hallo miteinander, Ich bin auf der suche nach Equipment und/oder Yang auf dem Server World of Metin, kurz: WoM2. Ich habe vor mir einen 35er Krieger, sowie einen 42er WaSu zu machen, heißt also, dass ich für die gegebenen Level passendes Equipment suche. Rek und Vms, sowie Equipment, um die Char's startklar zu machen. Ich interessiere mich übrigens nicht für bestehende Account's oder Char's, ich kaufe lediglich Eq und Yang. Was suche ich jetzt genau? wie ich oben bereits grob erwähnte, suche ich für den jew. Char passendes Equipment, heißt also: Rek+9 PvM, Vms+9 PvM, sowie das restliche Equipment um problemlos auf dem Level farmen zu können. Wie wird gehandelt? Habt ihr deutlich mehr TBM's als ich, habe ich absolut keine Probleme damit first zu gehen. Sollte das allerdings nicht der fall sein, so würde ich euch bitten entweder first zu gehen oder einen Middleman zu besorgen, welchen ihr (falls nötig) auch bezahlt. Was bietest du? 25€ PayPal Kontaktmöglichkeiten: Hier im Thread oder einfach via PN hier im Forum. Spoiler:
|
noch auf der suche? falls ja adde mich skype : exzizepvp
|
hätte 360kk für 25€ da, pn mich in skype
|
Hätte noch 3 Acc's über. Nen 90+ Wasu 90+ Buff und 75ger KK mit nem ssp+9 und nem falki+9 so noch bisschen kleinzeug
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:30. |