![]() |
[How to Play] xiaoyaolj (China Rooter-Server)
Hallo Community,
ich möchte euch den server: Xiaoyaolj vorstellen: Die Rates: Bei allem 200% Wenn man einloggt hat mein ein MG zuerst geht ihr auf die Hp: WorldWideWeb . x i a o y a o l j . ChinaEndung regi und download seite zu finden ist nicht so schwer da oben in der leiste wo alles steht drunter die englishe bezeichnung steht. also gehen wir zu regi: 1: ID 2: Passwort 3: Passwort wiederholen 4: E-Mail (nehmt irgendeine z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) 5: Euer Name auf chinesisch 6: Männlich oder Weiblich 7: Löschcode (7 Zahlen ) 8: Geheimfrage ( so lassen ) 9: Geheimantwort ( einfach irgendwas über 7 zeichen ) 10: Geheimantwort wiederholen Download: Ihr geht auf der HP oben in der leiste auf download, das ist das 3te von links. dort ladet ihr euch die 6Mb Datei herunter und fügt diese im Metin2 China Ordner ein. Screens von NPC's: Spoiler:
Im Itemshop hat man 0 Coins aber man kann sich trotzdem sachen kaufen da vieles 0 Coins kostet aber halt nicht alles^^ Meiner Meinung nach ist das ein crap server aber euch viel spass wenn ihr darauf anfängt! MfG Lorena x3 |
Hmm.. cool. Gibt es auch ein KG/MG oder ein Gaul am Anfang? Weil auf deinen Screens ist oben dieses Pferd da.. ?
|
jop hab ich ja dazu geschrieben wenn man sich einloggt hat man ein MG ( Milligaul ) ^^
|
wen ich exe downloaden und dan orde tuhe stehtda Cant open file!
habe china ordner und 1 mit mutli client |
Quote:
|
thx^^
|
good server :)
anyway how can I make it in german/english? |
you need an german or english exe from this server but i can't make one!
kann jemand eine deutsche exe erstellen? |
i cannot log in...can I have your msn to ask some questions?
|
Juhu, ein neuer chinesicher Server :)
Hat ein schönes neues Homepagedesign. Hat der Server eig. viele Spieler? Habe auf deinen Bildern, Lorena , keine gesehen. Ist der so neu bzw. leer? |
Quote:
Quote:
sorry for my bad english^^ |
i can open exe, I can't log in
|
Rename the .exe. For example in " Xiaoyaolj ". Maybe then you can log in :)
|
so wenig leute und so viele kicks...
|
I renamed..still can't log in, I don't understand why renaming would help?
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:18. |