![]() |
Spieletester dürfen sich nun auf Website registrieren und bewerben
Hi @ all.
Vor ein paar Tagen, suchte ich Webdesigne rund Spiele Tester die frewilig eigene Spiele ode rneu gekaufte Testen und auf unsere HP stellen. Wer mitmachen will darf sich schonmal gerne bewerben (man soltle aktiv sein) Die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir haben ein Forum und weiter Gadgets um Reviews zu schreiben. Wer noch nciht weiß wie man genau Reviews schreibt sollte das in unserem Integriertem Forum fragen. MFG euer Super Admin der Seite =) |
ohne Backlink nicht erlaubt
verbessere mich wenn du doch ein hast |
am anfang unte steht link zu epvp
|
Quote:
mfg d |
jop das wird ja kommen =) steht erst seit gestern und designer ist noch nicht on^^
|
ah ok xD
ich schau mich ja um ;D viel is ja noch net los.. kleine frage wie kan ich screenshoots von games(xbox360) machen und dan aufm pc hochladen? |
du drückst die taste druck/S-Abf die über einfg ist gehst in paint un drückst strg + v
dann speichern unter bildformat auswählen und fertig €- Wie gesagt steht die Seite erst seit gestern Abend und wir haben schon ca. 5 Member gefunden aber die soltlen sich erst auf der HP anmelden =) |
iwie komm ich mit dem banner ent zurecht
der pfeil regt mich auf ansonsten net shclecht^^ |
also die idee is gut
und werd dabei bleiben.. |
Hmm...Ziemlich interessant die Seite
|
also TerrorPanda du darfst Mod im Forum werden =) wir sprechen da sin Skype ab bis dann^^
|
Hehe,okay ich bin Mod :-P
Ich finde die Seite ziemlich geil,also an alle: REGISTRIEREN!! Edit: Jetzt bin ich Co-Admin :-P |
So bitte wir barcuehn jemand der sich mit html auskennt und noch 5 SPIELE TESTER!!!!
|
Sososo XD
Also ich bin da der Designer :P Ich würde mich echt krass freuen wenn ich Hilfe bekomme, ich bin nämlich noch lanng nicht so gut darin, und darum will ich Hilfe !! XD Und alle Ideen die ihr habt bitte alle an mich schicken [per PN] Danke ;) mvG Mamon110 PS: BACKLINK IST DRIN!! |
Hast ja doch ohne meine Hilfe hingekriegt, naja wenn ich mal Zeit habe, mache ich vielleicht ne kleine Flashseite...
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:38. |