![]() |
Premiumize.me Tages Zugang für 15e*gold -Uploaded.net etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 Tag Premium liegt bei 15 e*Gold Premium Streaming-Dienste
Premium File-Hosting Dienste
Stand 13.07.2015 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Wer Interesse hat - kaufen. Kundennummer und PIN befinden sich in der Treasur. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Klick Allgemeine Informationen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man bekommt keine Berechtigung und Zugang zu meinem Account. Benutzt z.b. Jdownloader2 um damit zu downloaden. Dafür braucht ihr lediglich nur die Kundennummer und den PIN, die ich von meinem Account freigegeben habe, der sich im Treasur befindet. Wenn ihr etwas über uploaded.net downloaded via Jdownloader 2 dann ignoriert den Captcha - überspringen. Sollte einer der Filehoster nicht gehen, liegt es nicht an mir sondern an premiumize.me. Ich schließe jegliche Haftung aus. Mit dem Kauf seid ihr mit der Regel einverstanden. |
Premium bis Montag für 15 e*gold
|
ip
|
ip
|
Hab sie genommen, danke :)
|
up
___ |
Premium gilt jetzt bis Montag
|
ufff
|
8001 post
|
Treasure gekauft, Daten funktionieren nicht.
|
Quote:
UP |
Wer sich den Zugang für die Streaming Dienste holt greift ins Klo. Diese lassen sich nur in Verbindung mit dem Browser Plugin von Premiumize.me nutzen welches aber nur mit dem Passwort des Accounts nutzbar ist. Dieses gibt er aber nicht her, da stellt sich mir die Frage wieso er die Dienste dann hier stehen hat.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Pm me
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:41. |