![]() |
[HOWTO]Mit Level 1 anderen Spielern dmg machen
Hey liebe com,
Mit diesem Thread wollte ich euch zeigen wie ihr mit Level 1 trotzdem gegen andere Spieler kämpfen könnt, da mich viele Spieler danach gefragt haben. ANLEITUNG: 1. Downloadet euch die Metin2-Console im Anhang. 2. Die Dateien im Anhang in den Metin2 DE Ordner entpacken, und /pack/root.epk und /pack/root.eix löschen 3. Öffnet die Kopie - Metin2.exe 4. Loggt euch ein und drückt im spiel [,] 5. Jetzt sollte sich die Console geöffnet haben. Gebt das ein: Quote:
7. Um das ganze rückgängig zu machen gebt einfach Quote:
8. Als letztes müsst ihr mir nur noch ein Thx geben ;-) VIEL SPAß lg jonas |
uhhhh schon bekannt ;)
|
und ich finde es schön das er sich die zeit nimmt für uns ein tutorial zu machen.
besser 10 als keine |
Quote:
@Satomayo!2! Ich wurde von vielen Leuten gefragt ob ich einen solchen Guide machen könnte.. Wieso also nicht? Kann ja nicht schaden ;) Auserdem müssen sich die ganzen aderen User nich nurch 200 Posts kämpfen wenn sie rausfinden wollen wie man das macht... LG SIRUP |
naja,
trodzdem thx |
Quote:
Lachkrampf!! |
Quote:
|
ROFLMAO XDDD
|
Dazu braucht man keine Console :facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
Nein ! Ich habe diese Datein nicht und ich kann im normalen Chat /pkmode 4 rein schreiben und ich bin PVP Frei ! Habe mit Kolegen so ein level 5er Duell gemacht :D |
Quote:
Bei mir gings nicht :( |
Hmm das selbe OHNE Console (die man auch nicht braucht) hab ich erst vor ein paar Tagen gepostet...
Copy&Paste ftw :facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und unter punkt 8. auch noch um THX betteln :awesome: |
Quote:
Aber paar Freunde von mir, die die Konsole nicht hatten, haben Duell gemacht... Also ein Frei-Duell ^^ €: Genau freddy sein Thread habe ich gelesen :P |
Hmmm...
@Freddy2001 Finde deinen Threadname falsch... hab ihn nich gelesen da es eine andere viel leichtere möglichkeit gibt... @ChaarLi Keine ahung... bei mir gings nich aber muss ja nix heißen... Thx schon mal |
| All times are GMT +2. The time now is 19:19. |