![]() |
Suche Gehäuse!
Hallo elitepvpers,
ich bin auf der Suche nach einem neuen PC Gehäuse. Ob Midi- oder Big- spielt erst mal eine untergeordnete Rolle. Ich möchte ein hochwertiges Gehäuse mit elegant, schlichtem Deisgn.
Von BeQuiet Netzteilen bin ich zwar gar nicht begeistert, aber was haltet ihr von den Gehäusen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe zuvor noch keins gesehen. Taugen die mehr als die Netzteile? Mein aktueller Favorit wäre das Corsair 900D, allerdings ist das schon fast ne kleine Wohnung und kein Gehäuse mehr. Das Teil passt nicht mal mehr unter meinen Schreibtisch. Grüße XFStefan |
Für richtig hochwertige Gehäuse gibt es nur eine Anlaufstelle und die heist Lian Li
Schau dir mal das Lian Li PC-V2130 ist etwas über Budget aber liefert massig Platz Corsair ist aber auch eine gute Alternative hab ja selber ein Corsair 540 Air aber Meilenweit entfernt von der Lian Li Qualität. |
Das ist mit über 500€ ein bisschen arg teuer.
|
Was genau meinst Du mit "Kompatibel mit Wasserkühlung" ?
Wieviele Radiatoren welcher Größe möchtest Du einbauen? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Wasserkühlung bekommst du hier allerdings nur extern hin. Die Tür wäre hier denke ich unnötig :D |
Das hört sich so an als wäre Fractal genau der richtige Hersteller für dich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Habe ein Cooler master Cosmos ohne wasserkühlung und ein freund hat den selben mit Wasserkühlung gehabt.
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:05. |