![]() |
Samsung fernsehr zeigt oberen teil sehr dunkel an
Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen forum unterwegs.
und zwar seit heute zeigt mein Fernsehr ein Samsung Ue46Es6300 den Oberen teil des Bildes Sehr dunkel an, während der untere Teil eben ganz normal angezigt wird. Wie auf dem Folgenden Bild zu sehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da meine Garantie auch vor 2 Monaten abgelaufen ist wollte ich hier nun nachfragen ob irgendwer eine ahnung hatt ob man es vielleicht irgendwie beheben kann. ich entschuldige mich falls der thread in dem Falschen bereich ist. |
Hier ist es richtig,
Wieoft wird der fernseher denn benutzt ? Mehr als 2 Stunden pro Tag bzw. gerechnet 2std in 365Tagen? Scheint dein LED Backlight oberhalb 50% Defekt zusein , kommt wenn man zulange zuoft Fernsehen schaut :/ Kannst aber mal von Hinten ein bisschen mit der Flachenhand klopfen falls was passiert bzw. flackert ist evtl. das Kabel halb raus. Bei meinem Muss ich nur was Härter und öfter drauf "hauen" dann klappts ne Woche Hoffe das hilft dir :) |
hallo Danke erstmal für die antwort ich würd sagen der fernsehr läuft im schnitt so ca 3 stunden am tag. es hatt tatsächlich geholfen mit der hand draufzuklopfen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:38. |