![]() |
GTA 5 Steam Key
Hallo,
wo kann man einen GTA 5 Steam Key für 40€-50€ kaufen? Bei MMOGA und G2A weiß ich gar nicht ob das Steam Keys sind oder Social Club. Ich möchte auf jeden Fall einen Steam Key. |
Kriegst du kein GTA 5 Steam Key hier über Epvp ?
|
Ich zitiere mal; "Den Key können Sie einfach auf der Herstellerwebseite aktivieren um das Spiel mit Hilfe des Rockstar Social Club herunterzuladen."
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde abwarten bzw. einfach bei MMOGA einen Key erwerben. Du hast natürlich noch die Möglichkeit hier im Forum einen Key zu ergattern (wenn es unbedingt ein Steam Key sein muss)... |
Kauf doch einfach über Steam? Ist am sichersten.
|
Kauf über Steam :)
[IMG=expandable: 1]http://i.holznudel.pw/G6SmD51k7.png[/IMG] Soweit ich gehört hab kann man morgen also 7.04.2015 Pre-Loaden. (65 GB Vorausladen ) |
Main -> Grand Theft Auto
#moved
|
Soweit ich weiss bekommst du über die Reseller keine Steam-Keys, sondern "nur" solche, welche über den R* Social Club aktiviert werden können.
|
Wenn müsstest du nach einem Gift suchen für steam
|
suche auch :/
|
add me on Skype
|
Hier scheint es einige Steamgifts zu geben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
guck sonst auf letsplayunited(.)de da gibt es auch welche für steam :)
|
Mal eine Frage wo ist eigentlich der Unterschied?
|
Würde mich auch Interessieren, ob es da Unterschiede gibt.
|
Meint ihr, dass es GTA V Steam Keys für ca. 30 € in 2 Wochen gibt?
Ist dieser Geldbonus ein riesen Vorteil? ich weiß nicht ob ich 60 € dafür ausgeben soll. Würdet ihr Steam oder Social Club Code nehmen? Welches sind die Vorteile - Nachteile? :o |
| All times are GMT +2. The time now is 19:19. |