![]() |
Tipps zum Fernseher kauf
Hallo leute,
ich brauche mal ein paar Tipps bezüglich des kaufes eines neuen Fernsehers und evtl. eine Soundbar. Zum Fernseher: 1. Er sollte schon 42 Zoll besitzen. 2. Er sollte max. 650€ Kosten. Mein Favorit zurzeit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zur Soundbar: Da viele Tv zur noch ein Scheiß ton besitzen und da ich gehört habe, das Soundbars ein Super Sound besitzen und nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Mein Favorit bei der Soundbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Evtl. mal bei real vorbeigeschaut? Die haben diese Woche 2 Fernseher im Angebot - 48" von Samsung für 399€ und 55" von Telefunken für 555€.
Bin kein Kenner was Fernsehgeräte betrifft, aber an sich sehen se top aus. |
Danke für deine Antwort aber aus Erfahrungsberichten weiß ich das Samsung und LG viel ärger machen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und Fernseher ebenso.. Auch LG ist eine Top marke was Monitore bzw. Fernseher betrifft |
Quote:
|
Mal ganz abgesehen von deinen bedenken bzgl. Samsung und LG, würde ich 1. Keine Soundbar kaufen, 2. nicht auf Amazon bestellen.
|
Mein 52" LG hält seit 5 Jahren..
|
Quote:
|
Quote:
€: Ich hab nichts gegen Amazon an sich aber es gibt weitaus billigere Alternativen, oder siehst du das anders? :D |
Ja sehe ich, generell kann man das so überhaupt nicht sagen, es gibt etliche TVs, die Amazon am günstigsten anbietet. Zudem gibt es da eben den überlegenen Service.
|
Also ich sehe keinen Grund beim lokalen Händler nicht auch mal in der Werbung zuzuschlagen.
Was TV's angeht haben sie immerhin noch ein wenig mehr Ahnung als bei PCs :D |
Schau mal da rein kann ich dir nur empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
LG |
| All times are GMT +2. The time now is 23:17. |