![]() |
| Biete kostenlosen Real Racing 3 Service | R$ und Gold |
Hallo Community,
ich habe einen Bug im Spiel "Real Racing 3" und kann diesen zu meinem Gunsten exploiten. Dieses exploiten kann ich ebenfalls mit Freude für euch auch machen. Natürlich gibt es modifizierte Spieldateien, die euch ermöglichen alles zu haben und das Spiel ganz durchgespielt zu haben, sind allerdings jedoch meist veraltert oder verhindern den Mehrspielermodus. Außerdem hat man ja schon alle Rennen durchgespielt, wo bleibt dann der Sinn? Nun biete ich euch an, diese In-Game Währungen, entweder auf euren bestehenden Account (Vertrauen notwendig) oder auf einen ganz neuen Google Account zu bekommen. Wie oben bereits erwähnt, ist, falls ihr mir euren bestehenden Google Account mitteilt, ein gewisses Vertrauen eurerseits benötigt, wovon ich vermute, dass dies nicht besteht weil die meisten von euch wahrscheinlich ihre Kreditkarte in dieses Konto miteingebunden haben. Falls nicht, denke ich, dass es eurerseits vielleicht doch keine Probleme geben wird, aber es liegt am Ende völlig an euch. Genauso biete ich euch als Alternative an, dass IHR ein Google-Konto erstellt und mir die E-Mail, Passwort und wieviel R$ und Gold zuschickt und ich dies dann extern mache. Vorteile gibt es bei meinem Service einige: 1. Ihr müsst selber In-Game NICHTS mit echtem Geld kaufen 2. Ihr dürft vom Anfang anfangen, also es ist nichts durchgespielt 3. Euer ganzes Geld wird auf den Cloudspeicher von EA gespeichert, wodurch ein Verlust ausgeschlossen ist (außer ihr verliert die Accountdaten) Dieser Service ist total kostenlos. Proofpic: [IMG=expandable: 1]http://s15.postimg.org/udqf9e03f/Screenshot_2015_03_29_16_29_54_1.png[/IMG] Bei Fragen stehe ich gerne hier oder in Skype: loopmaageofdoom zu Verfügung. mfg |
Ich kann glaube mehr bieten :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
D.h. Spiel deinstalliert = alles weg :) ich kann natürlich den gleichen Betrag auch machen. mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 11:15. |