![]() |
Brauche mal eure Hilfe...
Peace, (y)
habe momentan vor mir ne Dicke Karre zu gönnen und wollte fragen ob es sich lohnt die Karre hier ausm Shop zu holen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jedoch steht dort nicht wie viele Slots sie hat. Kann mich da mal jemand aufklären? :) MfG, bin auf EU1 Criminal. |
Hi
die Wagen haben alle 4 Slots offen. Ob es sicht lohnt, naja. Wenn du viel spielst und gedult hast dann nein. Die Fahrzeuge bekommst man mit Joker auch als 4 Slot Version. Dazu muss man sich trotzdem das Kit ausm Armas holen, glaub 975g1c. Ich spiele nicht mehr, vielleicht interesse an meinem Account? Sind 3 dieser Armas Fahrzeuge drauf: V20 Phantom Vegas 4x4 Firehawk Criminal Waragi |
Ok, werde es mir mal überlegen.
Habe aber noch ne andere Frage. Nach Missionen kriege ich manchmal Sachen wie eine Radiobox oder eine Spritze. Im Inventar finde ich diese aber nicht? Wo sind die? MfG |
Es gibt nun neben den normalen Charakterslots, noch einen Slot für usable-items. Dort kannst du die Sachen einbringen. Über den "Change" Button, lassen sich die Items wechseln.
Ich hatte immer ein Schild, es ist super praktisch in so mancher situation |
| All times are GMT +2. The time now is 04:25. |