![]() |
Tausche Metin35 Server 4 Account IMBA gg. DE Acc
Hallo Com, hier nochmal das Thema überarbeitet >.<
Verkaufe meinen Metin35 Acc S4... Tausche auch gg. DE Acc Acc ist auf Server 4... Vorhanden ist: Lvl 94 Mental Krieger, Kampfgaul lvl 11 (PVP fast ungeschlagen, nur wenige schafften es ^^ ) Sk P DS P HS P Stampfer P SS P Kingrüstung SSP+9 DGP+9 SCHUPPI+8 SCHLAChti+9 Parti+9 LKS+8 Tigerschild+9 Geistermaskenschaller+9 Ebis+8 Amethystohrringe +7 HTK+6 Himmelstränenarmband +6 mit 500TP Nimbusstiefel+6 Ein LvL 86er Körperkrieger GAul LvL 7 Aura P SW P KR P Sausen P 3wege P LVL 79 farmer LVL 79 waffensura, Klinge, Rüssi, Wirbel, Furcht P (in dem acc stecken ca. 50€, wegen KINGRÜSTUNG uvm.) Hier ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PN me pls |
welches lvl soll der denn haben?
für einen p-server acc wirst du niemals einen imba de acc bekommen... |
name vll kenn ich dich^^
|
wie wärs mal wenn du sagst was du überhaupt willst xDD also genauer....und vlt screens dazu packst??
mfg hellday |
Der Char soll so LvL 50+ sein... hat ja niemand gesagt dass der Char IMBA sein soll :P
|
bist du dumm?!?!
für nen pserver acc?*lach* den hatman ja in 2 tagen hoch gezockt den acc ! und du hast angeblich in den acc 50 € gesteckt ist klar ay...... pserver und dann geld bezahlen was du laberst -.- |
Ich labber gar nix Junge ;)
Kingrüstung 25 € + damals HMK 25€, die hab ich dann aber getauscht gg. ssp+9 und schlachtschwert +9 guck doch "m e t i n 3 5 . c o m" und dann itemshop ;) => Lesen, Denken, Posten ;) |
45 + sollte der .de char sein... Server egal ;) :bandit:
|
wenn du die kingrüssi noch hast und den Löschcode, geb ich dir nen 65er KK auf Antharos..
Greetz |
ich würd dir entweder nen 70 körper auf s3 anbieten oder nen 68 magiesura auf s4! Melde dich wenn du interesse hast!
|
würde dir nen 65er kk geben leider ohne eq aber dafür mit kg und auf dem server mosha^^
|
s3 / s4
Verschrieben aber egal....
sagt mal pls alle skills und eq :> €: Löschcode vorhanden, Kingrüssi hab ich natürlich noch ;) |
also sind beide s4..echt verschrieben..skills ne so doll beim 70 kk alles (also 4ms) m3 und bei sura 2 mal m7 und 1 mal m6...vom equip her ist alles gamlig..wen de willst pn mich einfach!
|
:facepalm: mach mal ein Screen vom 94! und nicht von einem Billigen,Schnell, Gemachten 86 ^Fail!
Mfg |
Wird gemacht, Sir :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:27. |