![]() |
Zockt ihr StarGames Slots, Novoline?
Hey
Mich würde gerne mal Interessieren ob ihr auf Stargames zockt? und wenn ja was ihr gerne Zockt oder wie viel ihr schon Investiert gewonnen und verloren habt. Ich zocke eigentlich nur Book of Ra™ Deluxe und hab schon 100 Euro investiert und mehr als 500 Euro gewonnen. |
Sizzling Hot , und Book of Ra , bei unserm Döner laden gewinnt man immer ^^ naja mehrmals aus 2 euro mach 50
|
Ich zocke in der Regel wenig. Jedoch ein Freund von mir übertreibt es.
Er schmeißt am Tag locker 200€ rein. Aber bekomm öfters auch 400€-500€ raus. Das ist so ein hin und her. Ein Tag 50€ miese, nächste Tag 200€ Gewinn. Tag darauf wieder 400€ miese usw. Wenn du am Automaten zockst, liegt es meist daran wie voll der Automat ist. Ob davor viele reingeschmissen haben oder jemand rausgeholt hat usw. |
habe gerade mal Book of Ra™ Deluxe gezockt mit deren Währung.. alles verloren, rentiert sich wohl nicht
|
Habe es einmal gemacht, verloren, nie wieder :P
|
Mit 50€ - 2370€ rausgeholt ich war aber (dumm) und habe weiter gezockt auf 1500€ gekommen und dann fett rausgeholt => 5800€
|
zocke nie online und kaum mehr novoline automate sondern nur noch merkur triple chance und jokerscap
|
Quote:
|
Eye of horus ftw
|
1x 10€ bei book of ra
verloren und account gekündigt^^ |
dem ganzen zeugs würde ich nicht rauen, die werden da schon ihre scripts laufen lassen das die auf keinen fall verluste machen ;)
|
Quote:
Ich hab glaube ich 100€ reingesteckt an dem Tag war ich voll dicht bin froh dass ich nur so viel auf der Bank hatte. Quote:
Wobei diese viel schlimmer sind. |
locker. aber immer ma alten automaten mit echten rollen oder fruitinator
|
Mich könnte man wohl als spielsüchtig bezeichnen. Habe mal 22.000€ rausgeholt mit 50€ Einsatz.
Ungefähr habe ich jetzt 15.000€ verspielt und um die 30.000€ gewonnen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:53. |