elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   Lee Sin Item-Bau (Jungle) (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3478578-lee-sin-item-bau-jungle.html)

Mr.Underc0ver 11/01/2014 00:14

Lee Sin Item-Bau (Jungle)

Guten abend, ich hätte mal an die Dia1-Challenger Spieler eine Frage bezüglich Lee sin, im Jungle.

Lee ist mein Main (65% winrate) und habe mir immer: Elder Lizard inkl. Sightstone gekauft.

Doch meine Frage ist nun, wäre es nicht mindestens genauso gut oder gar besser wenn man sich Feral Flare und statt Sightstone z.B. Hydra kauft?

Bin selber Diamant, würde aber gerne wissen was richtige Pros dazu meinen :)

btw. mein normaler build wäre: Lizard, sightstone, shoes, last whisper, randuins omen und letztes Item je nach Teamzusammenstellung bzw Feed.

Wäre dankbar für Pros/Cons an meinem Vorschlag :)

freddy1499 11/01/2014 11:26

Also ich finde Feral Flare auf Lee schrecklich.. Lee ist grad am anfang stark und fällt gegen ende ja ein bisschen ab und wenn du feral flare bildest bist du am anfang nicht sehr stark.
Wenn du feral flare hast bist du vor den 30 stacks viel schwächer wie der gegnerische jungler mit spirit stone/elder lizard/spectral wraith und genau das will man doch als lee vermeiden. Dadurch würde man einen großen impact im early und das counterjungeln verlieren und genau dafür ist lee ja da.
Zu der Idee mit den Wards: Wriggles/feral flare hat 3 minuten cooldown auf der ward, also denk ich, dass es besser wäre den sightstone/einzelne wards zu kaufen

Morphtek 11/01/2014 12:53

Ich bin zwar kein Challenger, aber es ist logisch das Elder Lizard auf Lee besser ist als Feral Flare. Wie oben schon beschrieben ist Lee gerade im Early stark und muss druck auf bauen. Feral ist besser für Late Game Jungler wie z.B. Yi oder Nocturne (wobei bei Noc beides gut ist), wenn du Feral Flare farmst hast du nicht genug Pressure im Early und wenn du gankst fehlt dir Stärke im Early/Mid Game und es dauert zu lang bis du genug Stacks hast.

Michael Scofield. 11/01/2014 15:55

Flare auf Lee ist nutzlos. Man muss mit Lee ganken und nicht Afk-Junglen.

Prayne o_O :x 11/08/2014 00:49

Spirit of the Elder Lizard
Randuins
Sightstone
Mobility Boots
Last Whisper/Black Cleaver
Guardians

lax die keuche Karotte 11/08/2014 00:53

Zumal Feral Flare mit AA's zu tun hat. Als Lee macht man im Late kaum AA's höchstens ne Combo oder so.

Sentrax 11/08/2014 16:18

1. Elder
2. Boots
3. Randuins/Hydra
4 .Hydra/ Randuins
5 .Lw
6. Gegnerteam abhängig.

Bin einfach ein Fan der Hydra ^^

s4hack321 11/11/2014 14:08

Hey, ich maine auch Lee und hab' sehr viele Builds probiert.
Feral würde ich dir abraten, wenn du 'n echter Lee Main bist, hängst du meistens eh auf den Lanes ab und chillst nicht wie 'n Udyr 20 Jahre im Jungle.
Ist nur aus meiner Sicht so, kein Plan wie andere es sehen, aber ich finde Feral auf Lee schlecht.

All times are GMT +2. The time now is 06:35.