![]() |
McDonalds Burger Hack #1 - McGangBang
Hallo e*pvp!
Vielleicht kennen ihn schon einige, den McGangbang. Was ihr braucht?
Und dann kanns auch schon losgehen. 1. Ihr klappt den McDouble in der Mitte auf. (Das jeweils 1 Stück Rindfleisch auf dem Brötchen ist.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Ihr gebt den Chickenburger auf den unteren Teil des McDouble. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. Ihr gebt den oberen Teil des McDouble auf das Ganze. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und so sollte es dann aussehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geschmack? Also ich persöhnlich finde er schmeckt gut und ist auch im Preis top. Bei uns kostet der McDouble 1,50€ und der Chickenburger 1,30€. Also kommen wir auf einen Preis von 2,80€ Im Vergleich: Der Bigmac kostet ca. 3,80€ und ist ausserdem etwas kleiner. EDIT: Da es jetzt keinen McDouble mehr gibt, sondern nur noch Cheeseburger und Double Cheeseburger (&Triple Cheeseburger) kann man jetzt entweder einen normalen Cheeseburger oder einen Double Cheeseburger verwenden. Je nachdem ändert sich der Preis:
|
Nur doof das ich das nicht Essen darf, wegen Geflügelfleisch Allergie, aber nette Idee ^^
Gruß |
Naja schade, aber schmeckt finde ich echt gut.
|
Wie zum Fick soll ein normalsterblicher Mensch da reinbeißen? :awesome:
|
Also ich konnte abbeißen. Aber habe auch einen etwas größeren Mund.. :D
|
Ich würd mir bei dem Ding den Kiefer ausrenken :awesome:
|
ordentlich zusammendrücken dann geht alles rein:D
|
Sieht gut aus. :)
Quote:
|
Quote:
|
Interessante Idee, aber McDonalds ist Gossenfutter
|
Quote:
|
jetzt hab ich hunger, danke.
|
Habe es zur not einen Freund als "Kater Frühstück" angeboten, muss sagen ihn hats richtig gut geschmeckt.
|
Quote:
Sieht man in den Burgern , wie verschrumpelt die aussehen zum vergleich zu der Werbung |
Cool :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:27. |