![]() |
Homepage Files
Hallo,
Ich will mir eine Homepage für meinen Privat Server machen, ich habe mir denn Quellcode von Metin35 kopiert aber wenn ich ihn bei Homepage Baukasten einfüge [Habe HTML Modus aktiv] kommt da nicht das Desing nur die Schrift ... und die Links siehe hier meine Homepage heißt w w w . m e i n a r s c h 3 3 . d e . t l wiso ist das so? Mfg |
Homepage Baukasten unterstützt das nicht.
|
Keine Homepagebaukästen nutzen, selber eine Webseite aufsetzen!
|
Welcher Baukasten unterstützt das denn?
|
nimm doch einfach essamp und hoste die hp auf dienem pc und nimm das hompage pack in meinem tut. Dann haste ne fertige hp kannste natürlich noch bearbeiten
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles ist dabei unter "Neue Accs erstellen" |
ich will aber eine HP machen und kein Server.
|
ich kann HP Templates vergeben für Itemshop, Registrieren etc.
Aber ihr müsst wissen wie man eine Homepage mit Xampp und Hamachi oder etwas anders macht :P |
Quote:
|
Quote:
|
jo
|
Mal testen :)
|
Ähm wenn ich das dann Fertig habe muss ich dann um Desings etc. auf die HP das mit denn FTP User machen ? brauche ich da FTP kannst du mir link für downloade schicken?
MFG |
bei essamp musst ud dann in den ordner wwwroot oder so und die conn.php mit editor öffnen und deine hamachi ip eintragen aber die mit .100 am schluss sonst kommt nach der regi der fehler cant connect to mysql
@111222333444 aber kannst du mir auch sagen wie ich des mach das auch andere auf die seite kommen und sich dort regestrieren können weil mit dem 127.0.0.1/regist.php kann ja nur ich die accs erstellen hoffe du kannnst mir helfen gruß klöä |
| All times are GMT +2. The time now is 19:20. |