![]() |
Verkaufe Nostale Gold S1 (10€ = 14kk) - 1:1,4
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem GoldShop!
Ich verkaufe mein Nostale Gold (Server 1) welches ich mir in den letzten Jahren angesammelt habe und welches durch eine Char Auflösung entstanden ist. Zahlungsmethoden PaysafeCard Kurs 10€ / 14kk Handelsablauf Der Handelsablauf hängt davon ab wie Trusted ihr seid in meinen Augen bzw wieviele Bewertungen ihr habt. Ich gebe bei Trusted Usern gerne in kleinen Schritten first. Kontakt EPVP oder Skype: shawani.g Liebe Grüße, Shawani.G |
bin auf der suche nach 2x 100€ würde nicht first geben.
Es währe ok wenn du hälfte first gibst und ich dann die Psc du rest dies 2x. Pn bei Interesse. |
Quote:
Meld dich bei Interesse LG |
so läufts ja aufs selbe hinaus.
Kann es gern so organisieren. Pn mich! |
So, da mich Nexiz um 70kk betrogen hat gebe ich nicht mehr first Handel nur noch mit einem Trusted Middleman oder ihr vertraut mir (Gerne 10€ Schritte).
MFG |
Ich hätte 3x 25er PSC
was bietest du mir dafür |
Quote:
Information an alle: Ich gebe auf keinen Fall first da ich Heute von Nexiz abgezockt wurde (Bin nun um 70kk leichter) macht mir zwar nichts aus, da ich genug Goldvorrat habe, dennoch möchte ich kein Gold schenken! Wer wirklich Interesse haben sollte und fair handeln will entweder Middleman oder ihr vertraut mir in kleinen Schritten und gebt first, anderenfalls bitte einfach fernhalten. MFG |
Würde Paypal auch gehen ?
|
Quote:
LG |
Wie viel Gold steht noch zur verfügung? :)
|
250kk S3 Gold da! - NUR PSC - GEBE GERNE BEI TRUSTED USERN FIRST ODER ÜBER EINEN MIDDLEMAN!!
GOLD KANN GEZEIGT WERDEN SKYPE: shawani.g Kurs: 1€ = 1,5kk MFG |
| All times are GMT +2. The time now is 12:44. |