![]() |
[RELEASE] Aimbot, No Recoil, No Spread, ESP / Xigncode ByPass
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/5RGRe.jpg[/IMG] Features: ╔═Aimbot ╠═Auto aim ╠═Auto shoot ╠═Aim key (left alt) ╠═ESP Bounding boxes ╠═ESP Trace lines ╠═ESP Health bars ╠═Multiple bullets per shot ╠═No recoil ╚═No spread Instructions: Run the bypass as administrator before starting the game, once the game is fully started, inject the hack. Insert toggles the menu on and off. ╔══════════════╗ ╠Credits: demmonic ╚══════════════╝ Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie funktioniert das?
hab den bybass als admin gestartet anschließend das Spiel gestartet und ab da weis ich nicht weiter ? was meinst du mit inject the hack und Insert toggles the menu on and off? gruß Lialf |
Den Hack Injecten und Insert zum an / Ausschalten des Hack Menü's
|
Wie mache ich das?
Komme ab dem Punkt nicht mehr weiter. Weis nicht wie ich es machen soll |
Habe auf PN geantwortet... Willst du kein Feedback schreiben? :)
|
Kommt kein Menü.
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/fcFEc.png[/IMG]
Hmm :/ habe die dlls runter geladen trzdm ging es nicht |
Quote:
Das musst du installieren dann Funktionierts |
Quote:
habe schon alle c++ instaliert |
Kann das sein, dass du eine Datei vergessen hast?
Da sind nur diese vorhanden: ava hook.dll ava xigncode bypass3.de mf.ee da gibt es nach dem bypass3 nichts zum injecten. |
yo alle da
antivirus aus oder nicht mal vorhanden ^^ |
da gibs nach dem bypass nix zum injectem help
|
ava?
|
Alles installiert trotzdem die fehlermeldung das die dll fehlt
|
Quote:
Wie muss ich den Winject bedienen? welche Datei muss ich einfügen? Eine ausfürchliche Anleitung für die Leute( ich z.b.), die zum ersten mal machen, wäre auch nicht schlecht denn alles "step by step" nachzufragen ist nicht gut. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:48. |