![]() |
Hardware-Grafikbeschleudiger?! Hilfe
Guten Abend
mein Vater hat sich heute dne Fußball Manager 2014 gekauft und nach der aktivierung bei Origin öffnet sich ein Fenster in dem steht "Fußball Manager 14 genötig einen Hardware-Grafikbeschleudiger um gestartet zu werden" Wo bekomme ich sowas oder allgemein was ist über haut ein Hardware-Grafikbeschleuniger? Welchen könnt ihr empfehlen oder allgemein kann man diesen schritt umgehen ? Danke für eure Hilfe. Grüße |
Laptop oder Computer?
Was ist für Hardware verbaut? Ich denke der Grafikkartentreiber ist veraltet und müsste mal aktualisiert werden. |
Computer.
Graffikkarte: Nvidia GeForce GTX 760 1,5GB Treiber sind Aktuell. habe das Programm von Nvidia das "angeblich" immer bei Systemstart die Treiber aktuallisiert falls neue vorhanden sind. restl. System: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls jemand genauere Informationen will der soll es bitte sagen und wie ich diese Anzeigen lassen kann. Ich weiß es gibt einen Befehl ( Windows +R) aber weiß nicht wie der Befehl heißt den man eingeben muss .. Dort steht normal alles auf einem Blick. |
9 Tage ist der schon im Betrieb?
Starte mal den Computer neu und schau mal auf der Seite von nvidia, ob wirklich der aktuellste Treiber installiert ist ansonsten mal deinstallieren und neuinstallieren. |
Quote:
Ich schätze mal das könnte auf bei 14 beheben. Quote:
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:48. |