elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Technical Support (https://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/)
-   -   Hardware-Grafikbeschleudiger?! Hilfe (https://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/3373297-hardware-grafikbeschleudiger-hilfe.html)

LostInDreams 08/08/2014 18:43

Hardware-Grafikbeschleudiger?! Hilfe

Guten Abend

mein Vater hat sich heute dne Fußball Manager 2014 gekauft und nach der aktivierung bei Origin öffnet sich ein Fenster in dem steht

"Fußball Manager 14 genötig einen Hardware-Grafikbeschleudiger um gestartet zu werden"

Wo bekomme ich sowas oder allgemein was ist über haut ein Hardware-Grafikbeschleuniger? Welchen könnt ihr empfehlen oder allgemein kann man diesen schritt umgehen ?

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Satisfaction' 08/08/2014 18:48

Laptop oder Computer?

Was ist für Hardware verbaut?
Ich denke der Grafikkartentreiber ist veraltet und müsste mal aktualisiert werden.

LostInDreams 08/08/2014 19:27

Computer.
Graffikkarte: Nvidia GeForce GTX 760 1,5GB
Treiber sind Aktuell. habe das Programm von Nvidia das "angeblich" immer bei Systemstart die Treiber aktuallisiert falls neue vorhanden sind.
restl. System:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls jemand genauere Informationen will der soll es bitte sagen und wie ich diese Anzeigen lassen kann. Ich weiß es gibt einen Befehl ( Windows +R) aber weiß nicht wie der Befehl heißt den man eingeben muss .. Dort steht normal alles auf einem Blick.

Satisfaction' 08/08/2014 19:41

9 Tage ist der schon im Betrieb?
Starte mal den Computer neu und schau mal auf der Seite von nvidia, ob wirklich der aktuellste Treiber installiert ist ansonsten mal deinstallieren und neuinstallieren.

'Merica 08/08/2014 19:42

Quote:

Was kann ich tun, wenn ich die Fehlermeldung "Für FUSSBALL MANAGER 13 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt" erhalte?
Im Installationsordner des FM13 (z.B.: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13) einfach einen Rechtsklick auf die Datei "Resolutool.exe" machen und auf EIGENSCHAFTEN klicken. Dort im Tab Kompatibilität einen Haken setzen bei „PROGRAMM IM KOMPATIBILITÄTSMODUS AUSFÜHREN FÜR“. Im Dropdown-Menü dann auf Windows 7 stellen. Dann das Resolutool starten und die Auflösung einstellen. Danach die Demo bzw. das Spiel starten.

Ich schätze mal das könnte auf bei 14 beheben.

Quote:

Hey, habe es gerade zum laufen gebracht... Gehe in den Ordner in dem sich die FM14.exe Datei befindet. Klicke mit Rechtsklick drauf und führe die Kompatibilitäts-Option aus. Danach fragt er Dich noch nach einer Lösung und Du nimmst das obere. Dann startet das Spiel !!!
Ein Beitrag aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

LostInDreams 08/08/2014 19:46

Quote:

Originally Posted by Satisfaction' (Post 29185491)
9 Tage ist der schon im Betrieb?
Starte mal den Computer neu und schau mal auf der Seite von nvidia, ob wirklich der aktuellste Treiber installiert ist ansonsten mal deinstallieren und neuinstallieren.

Betriebszeit = (bei unserem Computer zumindest) Zeit von 1. Start bis heute die der computer gelaufen ist. also nicht am stück.

Quote:

Originally Posted by 'Merica (Post 29185504)

Ich schätze mal das könnte auf bei 14 beheben.

Ein Beitrag aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

danke. mit diesen beiden Tipps hat es funktioniert! :)

All times are GMT +2. The time now is 13:48.