![]() |
100€ Amazon
Hey,
Habe eine Frage hierzu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gibt es 100€ Amazon Gutscheine aus'm Paysafecardshop mit PSC oder mypaysafecard? Habe nämlich schon ewig bei dem Kunden erfolgreich gekauft und kann mir nicht vorstellen, dass es keine 100€ geben soll und er mich "verarscht". LG |
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du bei jemandem einen 100€ Gutschein gekauft, willst ihn jz weiter verkaufen aber hast angst, dass der Gutschein ein Fake war?
falls ja: Auf Amazon kann man das Guthaben von Gutscheinen Abfragen, ohne es auf zu laden. |
Ok :) Kannst du mir bitte einen Link schicken zu der Seite? :)
LG |
Quote:
aber ok: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nagut :/ danke schonmal aber gibts 100€ Amazon ausm PSC shop, war meine frage dann eher :D
LG |
Quote:
2. Nein gibts nicht, hab grad nachgeschaut (höchste ist 50€) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ok :p danke
|
Gab es früher nicht mal so einen?
Hätte jetzt auch gedacht es gibt einen 100€ Gutschein.. :D |
Ging früher mal soweit ich weiß
|
Quote:
-- Es gibt 100€ Gutscheine von Amazon. Ob es die mal im Psc Shop gab weiß ich nicht mehr. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:43. |