![]() |
VK: LOL ACC // GOLD// CS RIVEN// 70+SKINS // ALL CHAMPS!
Hay ich verkaufe hier meinen LoL-Acc weitere Infos könnt ihr unten finden
__________________________________________________ _______________ Bis zum. 30.9 Für 50€ IM ANGEBOT! Zu dem Acc -Gold->Demotet wegen inaktivität auf Silber1 -Seit Season 2 dabei (silber) -8 Runenseiten -Besitzt alle Champs -> Außer Gnar -Hat viele wertvolle Skins -Championship Riven auch dabei! __________________________________________________ _______________ Skin-List (70+) Spoiler:
!Screens! Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Bezahlmöglichkeiten Only Paysafecard! Außnahme: D3+Ros battlenet acc Ich gebe nicht first das steht fest! Ich handle nur mit vertrauenswürdigen Personen/Usern da mir der Acc sehr viel wert ist. Es wird kein Middlemen (MM) gebraucht da ich selbst einer bin, wem ich unvertrauneswürdig erscheine braucht mir auch garnicht schreiben Wer mehr screens möchte kommentieren mit was ich schicke es dann per Pn Ich möchte ein Mindestgebot von 60€ hören alles andere wird reportet! Bitte ernstgemeinte Preise! Wir können gerne bei dem Tausch Skypen oder im Ts sein bzw. dabei Reden. push push |
gold 1 2 3 4 5?
|
g5
wer den acc von 25.7 bis zum 27.7 kauft muss nur 60€ zahlen!!! 60€!!! |
reg mail und welcome email von riot ist mit dabei?
|
welcome email? also reg mail alles dabei email adresse pw is auch alles in besitz
|
ja das die email die du bekommst wenn du nen neuen acc erstellst ;)
|
up
up |
wo steht das aktuelle gebot?
|
immernoch 70€
|
okey schreib pn
|
push
bump |
Willkommensmail vorhanden?
MfG Varus™ |
Diese Mail ist nicht dabei der Acc is schon paar Jahre alt.. warum is die denn so wichtig?
|
damit der acc nicht back geholt wird xd ,deshalb wäre die welcome mail wichtig...
|
keine sorge der wird nich back geholt sonst würd ich ihn nich so billig los haben wollen..
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:58. |